neurodermitis endlich heilung

Hi,

Neurodermitis ..... ein Spiegel aus dem Inneren......immer auch eine psychische Sache... wie (alle) Hautkrankheiten..... es will was "nach oben, raus gelassen werden"

Meine beiden Kids hatten Neurodermitis..... eine Kombination aus "vielem"
hat dann den gewünschten Heilerfolg gebracht....
Ich denke nicht das eine Salbe , oder ein Medikament heilen kann.




lg
 
Werbung:
Der Titel des Threads ist irreführend - von "Heilung" kann keine Rede sein.


Hallo,

ich halte den Titel des Threads ebenfalls für irreführend...

Denn, soweit mir bekannt, kann Neurodermitis nicht geheilt werden... Man kann allenfalls symptomfrei werden...



weißt du was sich so leidgeprüfte menschen alles auf die
haut schmieren würden, nur um linderung zu erfahren?

Ja, sie würden wirklich vieles ausprobieren, aber noch lange nicht alles...
Sie wählen schon sehr sorgsam... Das durfte ich persönlich jedenfalls schon miterleben... Und ich denke,
das ist auch gut so...



Zu dieser Salbe, von der hier die Rede ist, kann ich nichts sagen... Denn ich kenne niemanden, der sie
persönlich ausprobiert hätte...

Allerdings bin ich in den Dingen ein wenig vorsichtig... Denn vor vielen Jahren war schon einmal eine Salbe
in aller Munde, die bei Neurodermitis "Heilung" bringen sollte... Auch in dem Falle schaltete sich das
Fernsehen ein...

Ich war sehr skeptisch, was diese Salbe anbelangte, aber Bekannte kauften sie trotzdem, da sie ja schließlich
über das Fernsehen angepriesen wurde... Sie hatten sich zum Teil sogar einen Vorrat angelegt...

Das Ergebnis:
Sie hatten viel Geld ausgegeben, aber keine Linderung, geschweige denn Heilung erfahren...


Ich wünsche allen, die sich für ein Ausprobieren dieser Salbe entscheiden, dass ihre Hoffnungen nicht enttäuscht
werden...


Liebe Grüße
Arjona
 
.. gestattet mir an dieser Stelle mal eine Bemerkung..:

aus eigener erfahrung glaube ich das diese wie auch alle anderen psychosomatischen Dinge mit etwas Bemühung auf energetischer ebene zu klären sind.. allerdings muss man sich dazu der problematik stellen!
eine Bekannt von mir hat unter meiner Anleitung o.G. bereits erfolgreich bei ihrer Tochter beseitigt ,ich selbst kann auf positive ergebnisse zB bei Coll.Ulcerosa ( Morbus Crohn), alle möglichen Darmgeschichten sowie Heuschnupfen verweisen..

vieleicht ist es an der Zeit auf dieses thema mal besonders hinzuweisen

glg Ron
 
Grad wenn sowas total gepuscht wird und die Spatzen es von den Dächern pfeifen (bzw. die Salbe schon zusammenrühren :D) wär ich ganz vorsichtig.
Die bisher durchgeführten "Studien" sinnd statistisch nicht mal weniger als Zufall zu bewerten (noch weniger als die Wunder von Lourdes ...).
Der Titel des Threads ist irreführend - von "Heilung" kann keine Rede sein. Die Salbe dient der "Behandlung" - mehr nicht. Wenn man Neurodermitis heilen könnte, würde eine Tube davon ein wenig mehr kosten ;)
Namaste,
Deckard

ja, jetzt gibt es keine Neurodermitiskranken mehr. Ist das nicht schön? die Kommunikation wird (aus psychosomatischen Sicht) gleich anders verlaufen :D Was so eine Creme alles kann :ironie:

Nicht nur das Titel der Thema ist falsch. Es bräuchte auch keinen Fernshen, damit die Produktion in Gang kommt. Es bräuchte nur die Werbung, die so ein Sender unter das Volk bringt. Die Creme wäre auch sonst auf den Markt gekommen, wie alle anderen auch...
aber das juckt ja keinen... das J U C K E N ist jetzt vorbei... halleluja

ODER ZAHLT JETZT DIE CREME DOCH DIE KRANKE(N)KASSE??????
.
.
 
.. gestattet mir an dieser Stelle mal eine Bemerkung..:

aus eigener erfahrung glaube ich das diese wie auch alle anderen psychosomatischen Dinge mit etwas Bemühung auf energetischer ebene zu klären sind.. allerdings muss man sich dazu der problematik stellen!
eine Bekannt von mir hat unter meiner Anleitung o.G. bereits erfolgreich bei ihrer Tochter beseitigt ,ich selbst kann auf positive ergebnisse zB bei Coll.Ulcerosa ( Morbus Crohn), alle möglichen Darmgeschichten sowie Heuschnupfen verweisen..

vieleicht ist es an der Zeit auf dieses thema mal besonders hinzuweisen

glg Ron

Richtig.
Energien ist aber nur eine Säule...
---
Sag mal, wieso führen deine beide Literaturangaben (1 + 2) immer in dein Profil? :D :D
 
ok ich entschuldige mich das ich das Fragezeichen vergessen habe, nun habe ich es gemacht und der titel ist nicht mehr irreführend.
die klinischen studien haben bewiesen das die creme hilft, es war nicht nur eine studie.
schauen wir mal weiter wenn die betroffenen sie ausprobiert haben.
ich wünsche es mir wirklich das endlich ein mittel gefunden wurde.
alles liebe
sternenfee
 
Richtig.
Energien ist aber nur eine Säule...
---
Sag mal, wieso führen deine beide Literaturangaben (1 + 2) immer in dein Profil? :D :D

Liebe Renate,

energien sind das aus dem Unser Universum besteht,
sie umfassen aus meiner sicht alles materielle und alles geistige aus hiesiger vergangener und (zukünftiger )Zeit.. beweisbar ist belegt worden das Geist diese Dinge beinflussen kann.... belegt wird dies auch empirisch aus erfahrungen diverser praktiken ( Reiki , andere energiearbeit )

warum du immer auf meiner profilseite landest :).. weil da die Literaturangaben präzisiert sind...und weil ich will hier nicht explizit für irgendeetwas werbung machen will... sogerne ich es auch jedem empfehlen mag..


es sprechen ebend in diesem Gebiet zur Zeit nur die erfahrungen für sich...

glg Ron

Zitat:
Energie ist gleich dem Produkt aus der Masse und dem Quadrat der Lichtgeschwindigkeit (E=mc²). Mit dieser berühmten Formel aus dem Jahr 1907 hob Albert Einstein die grundlegende Unterscheidung von Materie und Energie auf.
 
Soweit ich weiß haben die Studien eine lindernde Wirkung bei Neurodermitis und Schuppenflechte erwiesen. Jedoch auch nicht mehr als bereits existierende Medikamente.

Sie soll hautverträglicher sein, aber auch etwas länger dauern.

Von Heilung kann da m.E. nach noch nicht die Rede sein. Es gibt eine Menge Salben, die zeitweise helfen.

Also scheinbar nichts Neues. Außer dass sie ja superbillig herzustellen sein soll.
Und dann für UVP 28,85€ angeboten wird.:D

Wieder einmal wird mit der Hoffnung kranker Menschen gespielt und Profit gemacht.
 
du gehörst sicher nicht zu gruppe der leidenden, denn für
solche menschen ist linderung ohne nebenwirkung, fast
wie ein lottogewinn

weißt du was sich so leidgeprüfte menschen alles auf die
haut schmieren würden, nur um linderung zu erfahren? da
reviderm sicher eine wohltat für die geschundene haut

Seit Geburt betroffen - derzeit sogar am enscheidensten Fleck für einen Verkäufer - unter den Fußsohlen. In den letzten 3-4 Jahren bin ich ohne Pflaster und/oder Verbände kaum zurechtgekommen.

Namaste,

Deckard
 
Werbung:
Liebe Renate,
energien sind das aus dem Unser Universum besteht,
sie umfassen aus meiner sicht alles materielle und alles geistige aus hiesiger vergangener und (zukünftiger )Zeit.. beweisbar ist belegt worden das Geist diese Dinge beinflussen kann.... belegt wird dies auch empirisch aus erfahrungen diverser praktiken ( Reiki , andere energiearbeit )
Energiearbeit gibt mir Kraft, Entspannung, auch Selbstheilung... aber gibt mir nicht die Richtung an, die ich gehen muss, dass die Bremsen nicht versagen;)

warum du immer auf meiner profilseite landest :).. weil da die Literaturangaben präzisiert sind...und weil ich will hier nicht explizit für irgendeetwas werbung machen will... sogerne ich es auch jedem empfehlen mag..
ich dachte schon, dass ich mir das Photo in Profil ansehen soll...:D
.
.
 
Zurück
Oben