Neurodermitis auspendeln?

niggilein

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
57
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo ihr Lieben:)

Ich habe von Geburt an Neurodermitis. Als Kind war es nicht sehr schlimm, doch seit der Pubertät umso mehr (bin 19)
Kann man das auspendeln lassen?

Könnt ihr mir helfen? Ihr müsst wissen, ich vertrage keine Salben, da ich mir die sofort wieder herunterkratze...und tabletten die ich vom arzt bekam halfen alles nichts. Würde mich über antworten freuen!! Danke niggilein
 
Werbung:
Hallo Niggilein! Was willst Du auspendeln? Wo das herkommt? Das Muss nicht weiterhelfen. Ich denke da konstruktiver!

Such Dir einen guten Homöopathen (Heilpraktikerverband ansprechen) und jemanden, der sich auf Hypnose versteht (z.B. Gesellschaft therapeutische Hypnose = iGTH = Therapeutenliste) - beides in der Nähe Deines Wohnortes! - und mach mal einen Versuch mit der "Alternativmedizin"! Wir hatten bisher gute Erfahrungen damit.
 
ich hab gelesen, dass man es auspendeln kann. aber hypnose usw.. ist doch teuer? sowas kann ich mir glaub ich nich leisten... grüße niggilein

Du kannst die Symptome nicht wegpendeln. Das wäre wirklich ZU schön!
Aber hast Du denn Deinen Arzt schon mal nach Alternativmöglichkeiten gefragt?
Meist wird ja nur versucht, die Symptome auszuschalten.
Oder eine gute Möglichkeit wäre auch, jemanden zu finden, der mit einem Bioresonanzgerät arbeitet. Die können einen Test machen, der URSACHEN anzeigt. Heilpraktikerverband Deines Wohnortes fragen!
 
Hallo , auspendeln kann man Neurodermitis nicht . Leider ist es eine fast ziemlich unheilbare Krankheit mein Sohn leidet auch darunter . Kannst mit Totenmeerbad etwas lindern versuchen . Oder ans Totemeer fahren . In Spanien gibt es auch ein änliches Binnen Meeer heisst Mamenor dort gibt es einen schwarzen Schlamm damit habe ich früher meinen Sohn eingeschmiert , war eine Zeitlang besser . Man sollte gewisse Nahrungen vermeiden u.Stress , ist eine Art Nervenentenzündung . Ayuveda , alternativ Medizin .
 
Dann würd ich mal zum Sparen anfangen. Ein Baby kostet ungefähr 5000 x soviel wie eine Hypnosesitzung.
 
Hallo , bitte gern geschehn , zur korigierung: Das Meer
heisst Marmenor liegt südl.von Spanien bei 100km nach Alicante .

Mein Sohn ist auch recht stur was Alternativ Med. betrifft . Lieber krazt er sich die Finger wund .

Auspendeln kannst vielleicht die Lebensmitteln , die Dir vielleicht gut tun .

Das kann ich mir eher vorstellen . Von Cortisonsalben halte ich pers. nicht sehr viel . Heilbäder gibt es ganz gute . Lg.
 
Werbung:
Danke nochmal :) Echt? Lebensmittel kann man auspendeln? Kann das denn jemand von euch? Damit wäre mir auch schon sehr geholfen, wie gesagt fructose und sorbit, da muss man sich hald ausprobieren was einem bekommt und was nich...garnich so einfach -.- glg niggilein
 
Zurück
Oben