neurasthenische Hellsichtigkeit

@ heugelischeEnte

Warum machst Du 5 Threads auf, wenn auch alles in einen passen würde? Das macht auch das Antworten unnötig schwer. Oder ist es so gewollt?

Ich verstehe auch nicht Deine Absicht hinter den Posts. Irgendwie geht es um Hellsichtigkeit. Und um Hellsehen. Ist das identisch?

Mir kommt das Ganze sehr konstruirt vor.

- Hattest Du diesbezüglich irgendwie mal schlechte Erfahrungen gemacht?
- Wenn Ja, mit welcher dieser 5 genannten Persönlichkeitsmerkmale?
- Sind diese 5 schon das Ende, oder kommen noch weitere hinzu?
- Was soll uns das sagen? Oder soll es eine Warnung sein, sich vor den genannten "Hellsehern" zu hüten?
- Soll es uns eine Anleitung geben, wie wir möglichst NICHT hellsehen sollten?
- So wie Du dieses "Hellsehen" beschreibst, fühlt sich das eher nach "Dunkelsehen" an. Oder einfach nur als bissel krank?

Klär uns doch alle mal auf.

ELIAS

Es ist besser sich selbst als krank zu bezeichnen, und beständig und kontinuierlich Fehlerschen auszumärzen, zu bereuen um so Karma zu verhindern...

Jeder Hellseher meint es gut, und deswegen geht es nicht um Verurteilung oder Erhöhung oder Erniedrigung.

Wir brauchen beides, seelische Eigenschaften und eine intellektuelle Kultur,
beides ist im werden....niemand hat nichts davon.

Ich bin auch durch alle fünf Stadien gegangen, auch wenn es sieben sind aber die zwei weiteren sind auch sehr verwandt mit den fünf.

Nicht alles in Taten ausgedrückt, aber noch heute, obwohl ich viele Merkmale mir eingeprägt habe, herrscht Vorsicht vor EInsicht.

Wenn wir die intellektuelle Kultur betonen, kommt die Hellsichtigkeit spontan, unerwartet nicht als Aushängeschild und ist auch weniger furchteinfloßend.

Mit intellektueller Kultur meine ich nicht den Verstand, denn der Verstand ist zu dogmatisch, konditioniert und albern.

Intellektuelle Kultur heisst die elektrone Kraft im Mentalen zu haben, das gegenteil von mentaler Prostitution. Mentale Prostitution ist wenn ich immer nur sage was ich denke, und nie über das der anderen esoterische Sprecher reflektiert.

Wir sind für die Vielfalt, also auch für das Hellsehen, aber es ist nicht so wichtig ob man hellsichtig ist, das interessiert nur das Ego, sondern wie man hellsichtig ist.

Wenn die ersten außergewöhnlichen Wahrnehmungen kommen, dann lässt der mystische Stolz nicht lange auf sich warten, und es kommt zu einem subtilen Teufelsrat. Sofort damit aufhören, augenblicklich, dann ist alles nicht so schlimm.

Eigentlich ist es viel schwieriger zuzuhören als zu sprechen, sprechen ist sehr einfach....deswegen konzentriert man sich auf das Kehlkopfchakra während man liest oder hört.

Wenn wir älter sind brauchen wir seelische Tugenden, um die Jugend nicht abzuwürgen, untereinander brauchen wir intellektuelle Kultur, ethik, ein harmonisches Pendeln zwischen aktiv und passiv
 
Werbung:
das VIdeo, warum sollte es ganz schlecht sein.

Dieser Typ agiert nicht ausschließlich über den VErstand, hat keine besonderes Dogma,
und ist fürs Fernsehen sicher im bekömmlicheren Drittel.

Hat er seinen Geist christifiziert ist er ein BUddha.
Hat er seine Seele christifiziert ist er ein Boddhisattwa.
 
okay, hab viel Energie von little Babaji zurückbekommen,
dieses Video vollständig abzulehnen ist sicherlich ignorant

Dieses Wesen hat einen Astralkörper, einen mentalkörper der zum spirituellen Lehrer klar ausreicht, und befindet sich zu 20 - 30 % im WIlklenskörper von Babaji.

Viele Meister haben ein eigenes Rad des Samsara, so auch der Yoga Gott Babaji, das was wir Welt nennen, das gibts ja gar nicht, es ist nicht die eigentliche Welt, sondern der intellektulle Materialismus
im weltweiten Ego-Stadium (Karma)

Wenn man zu 50 % in den Kundalinikörper eines Meisters eintritt, das ist das Maximum, es ist sogar von der inneren Natur so geregelt das mehr nicht geht.

Ich versteh nicht mehr, wie man das lösen kann, dieses weltweite Karma ohne Meister oder Meisterin.
 
für mich ist dieser Videogeist ein Supermensch und würde ihn nicht mit anderen Menschen gleichstellen, er ist noch kein Gott, das ist noch besser.

Hinter dem Gott-Status im menschlichen Körper zum Beispiel, gibt es noch etwas aber das ist zu wage es in Sprache zu packen, es ist das Unbeschreibliche oder Unfassbare.

Gott ist noch beschreiblich und auch erfassbar
 
für mich ist dieser Videogeist ein Supermensch und würde ihn nicht mit anderen Menschen gleichstellen, er ist noch kein Gott, das ist noch besser.

Hinter dem Gott-Status im menschlichen Körper zum Beispiel, gibt es noch etwas aber das ist zu wage es in Sprache zu packen, es ist das Unbeschreibliche oder Unfassbare.

Gott ist noch beschreiblich und auch erfassbar

er ist leere ...alles möglich...alles da...du auch ...grüss gott heugelische ente:umarmen::D
 
Hi, ich habe mir das Video angeschaut. Ich weiß nicht genau, was du an ihm findest, sein fachliches Wissen kann es nicht sein.

Und ich hoffe für dich sehr, dass du, sollte es wirklich hart auf hart kommen, nicht in seinem Netzwerk aus Falschinformationen hängen bleibst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Infektionskrankheit

http://psiram.com/ge/index.php/Karma_Singh

nein ich hab weiter meinen kopf zum denken...und wende die paulinische methodik an
prüfet und behaltet das beste...:)
 
ich bin gottseidank ein einfach gestricktes wesen und vermisse nix...
das als einführung
dann geh ich von einem ego aus ...von einem mehr oder weniger kompliziertem intellekt...und geh davon aus ,dass das ego sich mit dem intellekt brüsstet zum gutem wie zum weniger gutem
okay
wenn das ego ...nicht mehr der macher ist ...denken nicht mehr egobehaftet ist...dann findet denken ohne den denker statt ...dann kommt das kosmische bewusstsein durch ...womit ich...ego nix mehr zu tun hab ...das genschieht einfach durch mich ...wer auch immer dann dann noch sein mag...:)
so von diesem ansatz her brauch ...ich keine historie mehr ...kein karma rama...ist alles jetzt und gut ...oder auch nicht ...es ist...:)
knn natürlich sein ...dass das kosmische bewusstsein ab und an mal zum psychiater muss ...wer weiss...
doch ich hab damit dann nix mehr zu tun ...mich gibts in dem sinne nicht...mehr
was hier geschrieben ist mag der grösste mist sein oder für manchen brauchbar ...das soll jeder selbst entscheiden und wird das auch ...und das ist ein gutes zeichen wie ich finde...
 
eine weitere Art der schrumpeligen Hellsichtigkeit sind die oligophrenische.

Das ist ein sehr alter Begriff und es ist eine Mischung von Hexerei und Lust.

Es geht so, dass man die psychischen Gebrechen des anderen spiegelt um ihn für die eigenen Zwecke zu gewinnen. Ich glaube dieses gebrechen haben fast alle, die bei jemanden landen wollen.

Der Fehler liegt in der Identifikation mit Jemanden, wenn es unabsichltich passiert ist es graue Magie, passiert es absichtlich ist es schwarze.

Weiße Magie ist auch sehr schlecht, es ist , wenn man Personen wegen ihrer psychischen Schwächen oder Fehler ablehnt.

Man könnte auch eitle Hellsichtigkeit sagen, sie ist bindend und schafft Abhängigkeit,
und es ist das schwierigste sich davon zu lösen

Alchemie, das Arkanum A.Z.F, transmutation der sexuellen Energien wird unmöglich, das Karezza, das Take Care, wenn wir oligophrenisch sind.

ich kann bestätigen dass es zusammenfassend

bewusstes Hellsehen
unbewusstes Hellsehen
Infrabewusstes Hellsehen
Unterbewusstes Hellsehen
Superbewusstes Hellsehen gibt.

Ein Arzt muss ein bewusster Hellseher sein, und muss sich von allen
hellsichtigen egozentrischen Prägungen enthalten, im besonderen wenn man religiöse Werte will.
 
Werbung:
Zurück
Oben