1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

neurasthenische Hellsichtigkeit

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von heugelischeEnte, 20. August 2012.

1. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    der neurasthenische Hellseher

der neurasthenische Hellseher hat eine doppelte Persönlichkeit. So wie er unfassbare Dinge predigt und betet, spricht er auch über Pistolen, Dolchen, Krieg und Gewalt, etc. etc. In der GEgenwart einer unangenehmen Repräsentation reagiert diese Art des Hellsehens mit Rufmord, Insultierungen, Totschlag, etc.

Wenn eine dieser zwei Personalitäten, die offenbar voller Komplexe ist und sich beschämt, fragt er etwas später nach Vergebung und spricht mit Andacht vom Herren um so Buße zu tun. Wenn er aber einmal seine Zwecke erreicht reagiert er mit stolz, zorn, arroganz, gewalt, verrat. etc.

Der Hellsichige muss die innere Repräsentierungen erwägen, aber in der Abwesenheit des "Ichs". Der hellsichtige muss ohne zu richten sehen, ohne etwas zu Übersetzen, ohne Vorurteile, ohne Fanatismus, ohne Leidenschaft, etc. etc. Der Hellseher musst höchst verständnisvoll sein.

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

hier mein geistheiler ..sehr zu empfehlen

hier wird man ernst genommen n..damit musste schon mal rechnen...:)

3. Sternenatemzug

schliess dich einer gruppe an ...die dem licht in dir ne chance gibt
    lies authentische texte ...
    ich rate zur gruppe von michael laitmann ...bin schon oft erfrischt aus solchen sitzungen gekommen ...dann kannste deine ganzen begrifflichkeiten in die tonne tun und dich endlich dieses lichtes in dir erfreuen...
    deine mitmenschen werden es dir vielleicht danken...und du dir auch...vor allem ...das wünsche ich dir von ganzem herzen...

4. Fauni

Fauni Guest

Ja.
    Er (der Hellsichtige) muss nur nichts , sondern "kann", Perfektionismus nährt keine Hellsicht, sich darauf einzulassen, ohne perfekt funktionieren zu müssen ist der erste Schritt in Richtung Hellsichtigkeit.
    Es gibt vieles was nur praktisch erlebt und erfahren werden kann, theoretisch lässt sich viel konstruieren......

LG.
    F.

@Sternenatemzug: Du bist sehr mitfühlend.

5. Sternenatemzug

danke

6. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    und dann spielen wir wieder gemeinsam mit Jesus: Mensch ärger dich nicht.

Mach einen eigenen Tread wenn du Laitmann verchecken willst, aber du hängst dich lieber wo dagegen...eh manno

7. ELIAS

ELIAS Mitglied

@ heugelischeEnte

Warum machst Du 5 Threads auf, wenn auch alles in einen passen würde? Das macht auch das Antworten unnötig schwer. Oder ist es so gewollt?

Ich verstehe auch nicht Deine Absicht hinter den Posts. Irgendwie geht es um Hellsichtigkeit. Und um Hellsehen. Ist das identisch?

Mir kommt das Ganze sehr konstruirt vor.

- Hattest Du diesbezüglich irgendwie mal schlechte Erfahrungen gemacht?
    - Wenn Ja, mit welcher dieser 5 genannten Persönlichkeitsmerkmale?
    - Sind diese 5 schon das Ende, oder kommen noch weitere hinzu?
    - Was soll uns das sagen? Oder soll es eine Warnung sein, sich vor den genannten "Hellsehern" zu hüten?
    - Soll es uns eine Anleitung geben, wie wir möglichst NICHT hellsehen sollten?
    - So wie Du dieses "Hellsehen" beschreibst, fühlt sich das eher nach "Dunkelsehen" an. Oder einfach nur als bissel krank?

Klär uns doch alle mal auf.

ELIAS

8. ELIAS

ELIAS Mitglied

Schau mal hier: de.wikipedia.org/wiki/Neurasthenie

der neurasthenische Hellseher also ein Hellseher mit Burnout???

9. ginseng

ginseng Neues Mitglied

Hi, ich habe mir das Video angeschaut. Ich weiß nicht genau, was du an ihm findest, sein fachliches Wissen kann es nicht sein.

Und ich hoffe für dich sehr, dass du, sollte es wirklich hart auf hart kommen, nicht in seinem Netzwerk aus Falschinformationen hängen bleibst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Infektionskrankheit

http://psiram.com/ge/index.php/Karma_Singh

10. Rasputln

Rasputln Mitglied

Werbung:
    Du hast es wirklich ganz angeschaut? Zeitverschwender^^

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen