Neuraltherapie - kennt sich jemand dabei aus?

S

Shania

Guest
hallöchen zusammen, ich habe mal wieder eine frage.
diesmal geht es um meinen kater. er ist 12 jahre alt und leidet seit vergangener woche wahrscheinlich an einem schlimmen bandscheibenvorfall. er ist an den hinterläufen fast gelähmt und hat ganz arge schmerzen. er kann im moment nicht geröngt werden, weil er erst die woche davor eine narkose wegen zahnziehen bekommen hat und sein allgemeinzustand erlaubt keine weitere narkose in dieser kurzen zwischenzeit. wir sind seit mittwoch beim TA in behandlung, er bekommt schmerzspritzen und spritzen gegen die entzündung. gestern hat er zusätzlich eine neuraltherapie bekommen und seither geht es ihm schlechter als vorher. der TA hat mich allerdings vorgewarnt, dass es so sein könnte und gesagt, dass das ein zeichen wäre, dass er auf diese therapie anspricht.

kennt sich jemand mit dieser neuraltherapie aus?
 
Werbung:
Hallo,

habe vor 2 Jahren ca eine Neuraltherapie bei mir machen lassen. Aufgrund von Symtomen der Schilddrüsenunterfunktion und es war am Anfang auch ein eher negatives Ergebnis. Es wurde aber mit der Zeit wirklich wirklich zur Hilfe und sogar Kopfschmerzen die ich kurz vor der Sitzung hatte, waren danach wie weggeblasen. Auch war ich danach immer wie neu geboren weil mein arzt einfach genau die richtigen Stellen gespritzt hat.

Wie es bei Tieren ist weis ich leider nicht. Kann nur von mir sprechen.
Meine Therapie hat ca ein Jahr gedauert. Anfangs 2 Mal die Woche und dann immer weniger bis nur noch 1 mal im Monat.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Sonnige Grüße Sonnenblume :)
 
Werbung:
Zurück
Oben