Neuprogrammierung von Geist und Körper via Suggestionen

Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach einer effektiven Methode und Suggestionen ins Unterbewusstsein zu pflantzen!
Hat wer Erfahungen mit der Anwendung von Suggestionen zur Neuprogrammierung von Verhaltensweisen und Glaubenssätzen?

LG :D

frag mal im muf. ich hab mittlerweile erfahrung damit informationen ins ub zu pflanzen, allerdings benutze ich keine suggestionen, denke aber, dass dieses auch wirksam sein kann, wie repetitive zwangsgedanken ja auch wirksam sind und unterbewusste inhalte ausdrücken und bestätigen und damit festigen.
 
Werbung:
das ist ja gerade der Clou um zu sich zu finden, deshalb ergibt ja auch alles Sinn....irgendwann.
Kann man sich nun den Weg ersparen.?..Nein, jeder muss ihn für sich neu gehen, da nützen die Erfahrungen anderer nicht.

einverstanden
im selbst ist zwar alles enthalten
doch man muss sich selbst, sein selbst erst wertschätzen lernen und das geht eben nur durchs vergleichen und eben erfahrung sammeln #
ja stimmt schon:)
 
Eilig gibts nicht... im Hier und Jetzt :D

nicht unbedingt
hier und jetzt macht dich zum beobachter
geht nicht anders
denn nur das ich ist in der zeit
wenn das aber wech ist...im hier und jetzt
kann alles ganz schnell gehen #du überlegst nicht mehr so viel weil du einfach nur dein bestes tust und nicht ständig drüber nachdenkst ob du gut oder schlecht rüberkommst #das erspart enorm zeit...:D
die wirkung davon ist #du wirst einfach schneller in allem:)
 
naja, ist ganz einfach, mit Kinesiologie kannst Du die alten Glaubenssätze mit dem Muskeltest sofort finden und ändern, resp. ersetzen und so verändern sich dann die Verhaltensmuster.

ich finde den ansatz sehr interessant ...
den muskeltest und das selectieren der daraus folgenden informationen kenn ich, aber das neueinpflanzen ist mir damit bisserl unschlüssig!
willst du da auch irgendwie mit trance arbeiten oder wie verankerst du die neue information?
 
ich finde den ansatz sehr interessant ...
den muskeltest und das selectieren der daraus folgenden informationen kenn ich, aber das neueinpflanzen ist mir damit bisserl unschlüssig!
willst du da auch irgendwie mit trance arbeiten oder wie verankerst du die neue information?

Du willst es selber machen und nicht zu einer Kinesiologin gehn..?
Dann gibts da den Dü 3 Punkt an der Hand wo Du Dir neue Glaubens und Zielsätze einklopfen kannst, allerdings hängt jeder Glaubenssatz an vergangenen Erlebnissen die man aufdecken sollte, weil es sonst oft vorkommt, dass der neue Glaubenssatz wieder rausfällt.

Von Trance und sonstigen esoquatsch halte ich nichts, Kinesiologie ist eine ernsthafte Therapiehilfe zur Selbsthilfe.
 
Von Trance und sonstigen esoquatsch halte ich nichts, Kinesiologie ist eine ernsthafte Therapiehilfe zur Selbsthilfe.
:rolleyes:
tja das ist der Unterschied ich komm aus der Hypnose und hab keine Probleme damit bei anderen Suggestionen einzupflanzen bzw. Glaubenssätze zu ändern.
bei mir selbst gestaltet sich das jedoch schwierig und ich hab nicht vor die nächsten 20Jahre zu Meditieren ...

da ich mich aber trozdem weiterentwickeln möchte suche ich nach effektiven Methoden um tiefgreifende Veränderungen vorzunehmen!

und ich momentan noch sceptisch bezüglich, etwas dürcken da und bisserl klopfen dort bin ... :) nicht´s für ungut, is hald (noch) nicht in meinem Erfahungsbereich!

besten Dank mal für die Hinweise! :thumbup:
werd mal einen Kinesiologen aufsuchen und auch bisserl selber "schrauben" :D

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben