Neuprogrammierung von Geist und Körper via Suggestionen

Salomon

Mitglied
Registriert
2. November 2011
Beiträge
30
Ort
Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach einer effektiven Methode und Suggestionen ins Unterbewusstsein zu pflantzen!
Hat wer Erfahungen mit der Anwendung von Suggestionen zur Neuprogrammierung von Verhaltensweisen und Glaubenssätzen?

LG :D
 
Werbung:
Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach einer effektiven Methode und Suggestionen ins Unterbewusstsein zu pflantzen!
Hat wer Erfahungen mit der Anwendung von Suggestionen zur Neuprogrammierung von Verhaltensweisen und Glaubenssätzen?

LG :D

so wie de bist biste richtig:D
unterschätze diesen satz nicht
der hat es imgrunde sehr in sich oder besser in dir:)
 
ich mach es momentan mit der bedingungslosen liebe zu mir selbst
was heisst das?
wenn du eine neuprogrammierung willst heisst das ja quasi #dass du mit dir nicht einverstanden bist...
es gibt da ein wort #sch...langweilig #aber nur auf den ersten blick #und das heisst #selbstannahme
ich kluckrede hier mal ein wenig #weil ich selber ständig auf veränderung aus bin
doch ich komme immer wieder auf die selbstannahme
zurück #
das muss einen grund haben
denn ich widersetz mich auf jede art und weisse jeglicher veränderung
dann bin ich drauf gekommen- vielleicht ist ja genau das der falsche weg....
nicht versuchen wollen sich zu verändern sondern sich anzunehmen wie man eben ist bringt die ...veränderung
was soll den das für ne veränderung sein ?
na wenn du dich akzeptieren kannst wie de bist #dann bist zufrieden und im frieden mit dir
 
:thumbup:
Kannst du da etwas genauer beschreiben welche methoden dir da vorschweben, bzw. hast du da eigenerfahrungen?
lg

naja, ist ganz einfach, mit Kinesiologie kannst Du die alten Glaubenssätze mit dem Muskeltest sofort finden und ändern, resp. ersetzen und so verändern sich dann die Verhaltensmuster.
Musst halt in Deiner Gegend nach einer oder einem suchen, aber achte bitte auf eine Ausbildung, denn es gibt welche die sich Kinesologe nennen und keine sind.
 
Werbung:
es heisst aber auch, dass man sich nichts vormacht ;)

okay wie auch immer
nur über den weg kann man streiten
muss man aber nicht:)
ich hab so viel ausprobiert und bin doch immer wieder bei mir selbst angekommen
dann hab ich mich selbst akzeptiert
wie ich eben bin
und hab nicht mehr auf anerkennung durch andere gehofft oder drauf spekuliert
die anderen können nicht anders und ich auch nicht
also was solls..... wollte ich mich verändern #wie gesagt
das hat zum schluss nur noch genervt und dann hab ich innerlich losgebrüllt
wenn ihr mich nicht so wollt wie ich eben bin #dann ...lma
aber erst nach ganz vielen versuchen hab ich so schändlich gedacht:D
dann bin ich einem ganz schlauem spruch begegnet
du hast alles selbst in dir
alles was du suchst ist in dir
dann hab ich in mir gesucht 30 jahre meditiert
bis mir die hirnschale wegflog
die brauchste noch
also óhne geht auch wieder nicht
jetzt bin ich bei der bedingungslosen selbstliebe angelangt wie gesagt
und mein herz geht auf
mehr veränderung brauchst doch eigentlich gar nicht #
und ob ich was erreiche oder nicht liegt eh nicht alleine in meinen händen
doch wenn ich mich so akzeptiere wie ich eben bin #ja was soll mir dann noch passieren?
 
Zurück
Oben