Neunerlegung

franka1

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
397
Hallo!
Ich habe mir eine Neuner legung gelegt. Das Thema ist folgendes.
Ich habe erfahren, dass eine Freundin von mir sehr grosse Probleme (und schon seit einiger Zeit) hat. Sie hat mir nie darüber gesprochen und da ich sie für meine beste Freundin halte, hat mir sowas beleidigt.
Möchte gerne wissen, ob sie das tun wird.

Ich habe die Schlange in die Mitte gelegt. Also:

Ruten - Sarg - Brief
Blumen - Schlange - Mond
Dame - Hund - Störche

Die Legung habe ich so gedeutet: Sie hat tatsächlich Probleme (Sarg über Schlange) und sie wird mir bald darüber sprechen (Brief und Ruten). Das wird zu einer Veränderung in unserer Freundschaft (Hund + Störche) führen, die wahrscheinlich enger wird.

Wer kann mir meine Deutung bestätigen (oder auch widersprechen)? Danke!
franka
 
Werbung:
Hallo franka1!

ich bin noch ein ziemlicher Anfänger - aber ich probiere es mal trotzdem.

Ich denke schon, daß sie auf Dich zukommt, bzw. daß ihr darüber reden werdet, da viele Karten in der Kombi auf gute Freundschaft (Schlange + Hund / Dame + Hund / Blumen + Dame) weisen. Aber auch auf medial veranlagte Frau, heilkundige Frau. Vielleicht bittet sie dich um Rat (Schlange + Mond / Sarg + Blumen + Schlange / Dame + Schlange)? Das Gespräch wird bedrückend sein (Ruten + Sarg).
Der Sorch deutet, wie Du sagst, auf Neuanfang hin und da die Karten insgesamt positiv sind, würde ich Dir zustimmen, daß die Freundschaft enger wird. Wobei es auch als "Freundeskreis ändert sich" ausgelegt werden kann, aber ich denke es verändert die Strukturen. Vielleicht habt ihr so mehr Kontakt oder andere Form des Kontakts.