neunerkarten und ihre energien

ina1989

Mitglied
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
86
Ort
Nordtirol
hallo,

bin ganz neu hier im forum.
ich beschäftige mich schon lange mit esoterik. seit ca. 2 wochen "verfolgen" mich karten aller art.
ich habe mir die neuner kraftsymbole unwissend in meinem zimmer aufgehängt, weil sie mir so gut gefallen.
tja, nun funktionieren die steckdosen an dieser wand wo die symbole hängen nicht mehr.
eine freundin sagte mir dann, dass alle 20 karten in einem zimmer einfach zuviel ist und das mit den steckdosen, dann kein wunder sei.
ich habe sie alle wieder abgehängt, aber es ist immer noch kein strom vorhanden, bei den anderen 4 steckdosen ist alles ok.
funktionieren die irgendwann wieder, oder muss wirklich ein elektriker kommen????

ich habe sie 1 nacht und einen tag dort hängen gehabt und dann wieder abgemacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben