Neuner-Legung

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,

mir gehen verschiedene Sachen im Kopf herum und ich habe mal spontan die Karten befragt, ob ich werde umziehen müssen wegen der Arbeit (bzw. eher wegen einer neuen Stelle) in den nächsten 12 Monaten.

Ich würde eher sagen "nein", aber die Karten gefallen mir irgendwie gar nicht...
Wäre toll, wenn ihr eure Meinung dazu sagen könntet.





Gelegt
1 2 3
4 5....

Danke.
 
Werbung:
Hallo Kelli,

ich sehe keinen Umzug. Du befindest dich in einer Umwandlung tiefgreifenden Umwandlungsphase. Es geht darum, Altes loszulassen, um neues zulassen zu können. Thema ist Familie und Finanzen. Erst nach dieser Phase geht es weiter. Wie lange das dauert liegt an dir.

Begreifst du, was das Leben von dir möchte oder nicht.

Ein Umzug wird aus finanziellen und familiären Gründen nicht möglich sein.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Danke euch.

@herzensweg
Woraus schließt du das?

@Ivonne
Ja, es ist grade vieles im Umbruch.
Umziehen will ich nicht und hoffe es such nicht zu müssen.
Wohin das alles führt wüsste ich gern :D
 
Hallo Kelli,

Danke euch.

@herzensweg
Woraus schließt du das?
Das kam mir beim Betrachten des Sarges. Wie bereits von Ivonne erläutert wurde steht der Sarg auch bei mir unter anderem für Umbruch. Altes platzt dem Neuen. Umstrukturierung ist scheint Thema zu sein. Mit dem Reiter daneben, habe ich es als Umzug interpretiert. Mit der Schlange, sehe ich hier, dass wohl ein Umzug heilsam sein könnte.

Natürlich kann ich mich auch total daneben gedeutet haben.

In jedem Fall für dich alles Gute und viel Energie für die jetzige und kommenund Zeit.

Herzensgrüße
 
Was ich nicht ganz einordnen kann: hinter dem Sarg liegt das Kind (verdeckt) bzw. die ganze verdeckte Reihe Baum- Kind- Anker.

Danke für die Erläuterung, Herzensweg.
 
Werbung:
ich sag einfach,, wenn du acht gibst könntest du Glück haben das du nicht umziehen musst.
Denn du siehst einen Umzug eh so düster, das du da jede Entwicklung und Impuls in diese Richtung als Ärgerniss empfindest. Du hältst fest und magst nicht beenden.

Tendenz von mir : Du wirst nicht umziehen, auch wenn vieles dafür sprechen könnte.
 
Zurück
Oben