Neuner Legung

Katrini

Mitglied
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
78
hallo ihr lieben,

habe einen netten und tollen mann kennengelernt. Nach der letzten Katastrophe, bin ich sehr unsicher was Zwischenmenschliches anbelangt. Man könnte auch sagen, ich hinterfrage jedes Wort und jede Geste von ihm :(
Vielleicht könntet ihr mir ein wenig helfen und euch die Karten ansehen. Danke






:danke:
 
Werbung:
Habe vertrauen , in jeder beziehung ziehen manchmal ein par wolken vorbei.

Dein zweifel/unsicherkeit wirdst du uberwinden.
Deine vertrauen / geborgenheits gefuhl wirdt wachsen.

Sieht echt gut aus.
 
mein eindruck ist, dass es ein wenig zeit braucht, bis du dich (wieder) ganz öffnen kannst....aber ich finde auch, dass die karten gut aussehen!
 
Hallo Katrini, man sieht hier sehr gut zentral, dass Du Dir Mauern errichtet hast die dich schützen sollen - aber es ist durchaus Zeit, wieder zu vertrauen. Dieser Mann könnte für Veränderung sorgen... Versuch Deine Stabilität wieder zu finden, zu vertrauen, altes hinter Dir zu lassen - es läuft nicht immer nach dem selben Muster ab! Schau Du hast das Herz in den Blumen - Lass es wieder wachsen und erblühen...

Ich wünsch Dir dafür viel Zuversicht :umarmen:
 
Na, das sieht doch ganz gut aus. :)
Also, meines Erachtens kannst du deine Zweifel, so gut es dir möglich ist also Schritt für Schritt ablegen.
Ich denke, dass dir dieser Mann dabei eine gute Hilfe sein kann und du allgemein dadurch wieder mehr Freude in dein Leben bringen kannst.

Ich bin der Meinung, dass da wirklich eine positive Veränderung bezüglich Unsicherheit möglich ist, und das es für euch beide sehr gut aussieht! :umarmen:

Alles Liebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben