1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neuner Legung? Wie?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Verzaubert, 30. Januar 2007.

1. Verzaubert

Verzaubert Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin ja noch am üben, wie einige wissen. Bis jetzt habe ich mich immer an dem großen Deck und auch an der 3er Legung probiert.

Jetzt habe ich gelesen das ich auch konkrete Themen belegen kann, in dem ich die Themenkarte in die Mitte lege und dann gezogene Karten drum herum.

Wie sind da die Positionen? Wenn die Mittelkarte liegt, ist es dann egal wo ich die nächste Karte hin lege?

LG
    Verzaubert

2. Arielle37

Arielle37 Guest

Hallo verzaubert:)

bei einer 9er Legung legst du die Hauptkarte um was es dir geht wie du schon richtig sagtest mittig, die anderen Karten positionierst du drum herum, angefangen von links oben und immer drei Kärtchen in einer Reihe.

Zur Vereinfachung ein Beispiel von mir:

du möchtest wissen wie es im Beruf weitergeht?

Dann so.

1 2 3
    4 35 6
    7 8 9

also immer links oben anfangen usw..

LG Arielle37:liebe1:

3. Verzaubert

Verzaubert Mitglied

Werbung:
    Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Na dann kann ich ja jetzt los legen :liebe1:

LG