Neuner Legung deuten Hilffffffe

Hallo Delphinzauber

Mäuse----Ring-----Wege
Schlange-Schlüssel-Sarg
Wolken---Reiter----Park

Da du keine Arbeit hast, nehme ich auch die erste Legung. Denn der Anker sollte sich ja zeigen.... in der zweiten Legung hättest du ja für mich schon eine Beschäftigung was ja nicht der Fall ist.

Nach den Eckkarten zu urteilen, bist du dir noch nicht sicher was du machen möchtest. Ich meine aber das du dein Suchfeld erweitern solltest, so das sich daran etwas ändern kann. Ich sehe hier erst einmal keine tätigkeit wohl eher eine absage.... auf eine Bewerbung die du schon gemacht hast. Der Anker für die Tätigkeit und das tun fehlt einfach...

Kannst du mir noch die Häuser verraten?

Gruß Celicia
 
Werbung:
hallo delphinzauber,

nur zur sicherheit, hast du dzt. arbeit? da scheint unterschiedliche ansicht zu sein. danke!

alles liebe
luce8
 
Mäuse----Ring-----Wege
Schlange-Schlüssel-Sarg
Wolken---Reiter----Park

Mäuse+Ring= Vertrag wird gelöst
Ring+Wege= Entscheidung man dreht sich im Kreis

Schlange+Schlüssel= Falsche Sicherheit
Schlüssel+Sarg= keine Sicherheit

Wolken+Reiter= Belastende Nachrichten
Reiter+Park= Einladung

wie kombiniert ihr?????????
 
Werbung:
hallo delphinzauber,

danke für die rückmeldung, dann paßt es, sah mir einen wechsel. hab auf das 2. bild geschaut, mit dem anker in der mitte.

alles gute und glg
luce8
 
Zurück
Oben