Neuner Legung bezüglich Firmenausflug

V

Verliebter Engel

Guest
Hallo ihr lieben :)

Ich hab mir heute Punkto Firmenausflug mal die Karten gelegt und würde gerne eure Meinung zu dieser Legung wissen wollen (y);)

30[/LENO]

Ich freu mich über euere Meinungen und egal was ihr seht schreibt mir bitte einfach :):whistle:
 
Werbung:
Ojeh irgendwie zeigt es mir wieder einige Karten nicht an
Neben dem Bären liegt die
Und in der unteren Reihe links Aussen liegt die
 
@Ivonne
Dankeschön
Bei mir klappt das manchmal nicht so wirklich....
Ich freu mich wenn mir jemand diese Legung deuten möchte :love:(y);)
 
@Ivonne
Dankeschön
Bei mir klappt das manchmal nicht so wirklich....
Ich freu mich wenn mir jemand diese Legung deuten möchte :love:(y);)
Dann ist irgendwas falsch. Irgendein Strich oder ein Zeichen. Passiert mir auch oft.
Bezüglich des Ausfluges: Es wird gute Gespräche geben und eine weibliche Führungskraft zeigt sich von einer weicheren Seite. Es wird richtig schön und herzlich.

Gruß Mondkatze
 
Werbung:
Hallo verliebter Engel,
hab anscheinend was überlesen. Da kann ich ja noch etwas schreiben. Alles in allem stimme ich meinen Vorschreiberinnen in allem zu. Es wird sicherlich ein sehr schöner Tag!
Klärende Gespräche, Fröhlichkeit, freundschaftliche Kontakte in weinseliger Runde. Auch mit einem Mann, der in der Öffentlichkeit steht, nehme an der Firmenchef und seiner rechten Hand, gibt es eine herzliche, erfolgversprechende, schöne Kommunikation. :)
Alles Liebe
Salzberg
 
Zurück
Oben