neun münzen

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
hallo ihr lieben :)

mit dem karten legen kenne ichmich leider nicht allzu gut aus. ich besitze jedoch eine waitetarotset. früher legte ich mir öfter die karten und las die bedeutungen in einem buch nach.
seit längerer zeit habe ich das nun nicht mehr getan.
heute zieh ich jedoh ab und an mir eine karte.
beim letzten mal fragte ich, wie der damalige abend woh wird. da zog ich die neun münzen.
gestern fragte ich, wies wohl mit der liebe aussieht ;)
die neun münzen waren darauf die antwort.
aber so recht weiß ich damit nichts anzufangen. hat jmd von euch eine idee?
vlg, klamunkel :)
 
Werbung:
Na das ist auf jeden Fall eine sehr schöne Karte :liebe1:

Die Karte kann für glückliche Überraschungen stehen, für tiefe Bereicherungen, für kleine Wunder, lustige Zufälle, Ernte und Erfüllung, die 9 M ünzen ist eine Glückskarte. Das Glück ist auf jeden Fall auf deiner oder eurer Seite.

wenn du Single bist kann sie oft tolle Bekanntschaften anzeigen bis hin zum Lebenspartner.
Du kannst dich Hals über Kopf verlieben oder es gibt in einer Beziehung eine erfrueliche Wendung.

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo klamunkel,

ich kann mich nur den Ausführungen von lebensfreude anschliessen.
Ich sehe in der 9 der Münzen aber hauptsächlich den materiellen Aspekt. Damit meine ich eher eine Bereicherung im Sinne von plötzlicher Verbesserung der finanziellen Situation oder etwas an dem man lange gearbeitet hat trägt Früchte z. B. eine Beförderung. Vielleicht ist es auch eine Überraschung, die dir ein lieber Mensch bereitet. Oder du machst eine Bekanntschaft, die du als bereichernd empfindest.

Um es direkt mit der Liebe in Verbindung zu bringen ist mir eine Karte leider für diese Angabe etwas zu vage.

Aber hier geht es eindeutig um etwas Positives für dich, das steht fest.

VG Undine
 
Werbung:
das ist schön wenn wirklich was positives ins haus steht.
mir gehts heute wieder so schlecht :-(
körperlich und auch anders...
könnte denn einer von euch mir mal die karten legen?
vielen dank für eure deutung :)
vlg, klamunkel
 
Zurück
Oben