Neun Karten

@Magnolia: Er hat weder Frau noch Kind. ;) Ich kenne ihn zwar nicht gut, weiß aber dahingehend genug über ihn. Man kennt ja Leute, die mehr wissen. ;)

@PPT: Das möchte ich nicht sagen. :)
 
Werbung:
Liebe Winnie,

ich habe auch so eine Situation, jemanden, nicht aus dem Kopf zu kriegen.
Wenn du einen Weg gefunden hast, einen Mann zu vergessen, der einem nicht gut tut, gib mir Bescheid :thumbup:

LG Kartenfreak
 
Liebe Winnie,

ich habe auch so eine Situation, jemanden, nicht aus dem Kopf zu kriegen.
Wenn du einen Weg gefunden hast, einen Mann zu vergessen, der einem nicht gut tut, gib mir Bescheid :thumbup:


Der Fall liegt bei mir nun nicht vor. Aber wenn du mich ehrlich nach meiner Meinung und Erfahrung zu solchen emotionalen Verwicklungen fragst, dann braucht es wohl einerseits Zeit. Man kann aber auch selbst viel dazu beitragen, zu vergessen, indem man sich fragt, was einem diese schlechten Gefühle bringen und auch den Kopf einschaltet. Weil was nicht passt, passt halt nicht. Deine Zeit ist mit solchen Geschichten schnell verschwendet. Das ist doch schade.


LG Kartenfreak

So recht Sinn ergibt diese Legung nun nicht, vielleicht weil ich auch nicht super ernst und interessiert bei der Sache war. Vllt. macht der Herr mich zur richtigen Frau und holt mich endgültig aus dem "Kindsein" heraus. :lachen:
Er übt schon eine gewisse Anziehung auf mich aus. Aber genauso schnell wie die da ist und er immer wieder in meinen Gedanken aufflackert, genauso schnell ist das auch wieder vergessen. Als Ablenkung hat er (in Gedanken) jedenfalls super funktioniert. :thumbup:
 
Danke liebe Anni. :)

Ich glaube auch, dass wir uns noch einmal sehen werden. Ich habe das so im Gefühl und es muss einen Grund haben, warum ich immer wieder ohne mein Dazutun an ihn denken muss. Es kann gut hinkommen, dass er belastet ist. So viel weiß ich nicht über ihn, aber vorstellen kann ich es mir. Wo siehst du den Fuchs? Ich komm bei 36+05 auf 41 = 05.

Liebe Grüße
Winnie

gerne :) Ich rechne immer beides - zum einen die Variante wie Du geschrieben hast. Doch auch eine 2. variante wenn es eine so hohe Summer ergibt, dass es dazu keine eigene Karte mehr gibt:

3+6=9. Also in dem Fall die 9 beim Kreuz und 9+5 = 14 Fuchs. Ich finde das gibt immer noch mehr Aufschluss :)
 
Werbung:
Zurück
Oben