Neumond, oder Vollmond für eine Begegnung günstiger

Blissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
2.943
liebe astro freunde,


aus aktuellem anlass, stelle ich die frage, bezüglich der rückläufigen venus und den noch verbleibenden tagen, mit dieser konstellation.

ein paar fakten:

  • 21.6.2015: Venus überquert 14°23‘ Löwe
  • 25.7.2015: Venus wird rückläufig auf 0°46‘ Jungfrau
  • 6.9.2015: Venus wird direktläufig auf 14°23‘ Löwe
  • 9.10.2015: Venus überquert letztmalig 0°46‘ Jungfrau



    Venus wird im Jahr 2015 letztmalig für fast 150 Jahre im Zeichen Jungfrau rückläufig. Danach tut sie das erst wieder in der zweiten Hälfte des 22. Jahrhunderts.


da ich meine radix venus im löwen 7. haus stehen habe, möchte ich dahingehend eine
person wiederfinden, welche ich mit hilfe der aktuellen rückläufigen venus finden könnte. im grunde sind es 2 personen. meine cousine ist seit 24 jahren verschollen sozusagen und ich habe vor 14 jahren eine person aus meiner seelenschwingung getroffen, gleicher geburtstag, gleicher geburtsort, gleiche anlagen.



meine frage wird sicher klar erkennbar, welcher tag könnte sich eignen, um hier beste chancen zu haben, eine, oder beide personen wiederzufinden, ich habe ein paar monate rechachiert und könnte nun, deren letzten bekannten wohnort, oder arbeitsstelle aufsuchen.



201508101911cw7vyn83u1.png




...sicher einfach nach intuition handeln, mache ich auch, so erhoffe ich mir aber noch eine kleine unterstützung aus dem forum, vielleicht erkennt ihr etwas, wo ihr einen besseren tag in betracht ziehen könnt.



wer es nicht weiß, die rückläufige venus, kann helfen alte bekanntschaften nach jahren wiederzufinden.
 
Werbung:
Werbung:
..der neumond am 14.August unterstützt die liebenden, denn da haben wir eine enge konj. Venus-Jupiter im Löwen.
es ist ein freitag - venustag...

ich würde diesen tag wählen, doch das bedeutet noch lange nicht, dass alles so abläuft, wie du es dir wünscht.
waldweg scheint da schon ihre erfahrungen gemacht zu haben und ich muss sie leider bestätigen - oft ist es mit einem schock verbunden, wenn derselbe mensch nach langer zeit soo verändert vor dir steht.
 
Zurück
Oben