Neumond im Löwen - Lass mich ein Kind sein, sei es mit.

Warst Du zufällig mal auf den Azoren oder in Ägypten? ich suche jemanden der mir Reise Tipps geben kann.

ps: LA wäre ja nicht rein beruflich= ich liebe diese verrückte Stadt! Und Meer gibt es dort natürlich auch, und was für eins= die Delphine schwimmen nah am Ufer und veranstalten ihre Kunststücke.

Herzliche grüsse & einen tollen Neumond *

Lia *


Danke für den schönen Neumond. Werde ich heute Nachmittag und Abend sehen. Ich schätze mal, es wird schön werden.:thumbup:

Und nein, ich war leider noch nicht in Ägypten und leider auch noch nicht auf den Azoren. Ich beneide dich. Gute Reise!:)

Lg
Urajup
 
Werbung:
Danke für den schönen Neumond. Werde ich heute Nachmittag und Abend sehen. Ich schätze mal, es wird schön werden.:thumbup:

Und nein, ich war leider noch nicht in Ägypten und leider auch noch nicht auf den Azoren. Ich beneide dich. Gute Reise!:)

Lg
Urajup

Dankeschön ...*)))

Aber Neid - eine Schattenseite des Löwen - ist wohl in deinem Fall nicht ernst gemeint, denke/hoffe ich. Wir kommen alle auf unsere Kosten, auf den unterschiedlichsten Ebenen.
 
Bei mir findet der Neumond im IX. Haus statt, und ich bin tatsächlich dabei endlich meine Reise zu planen....*)))

Obwohl ich mich in meiner eigenen Stadt schon derzeit ein wenig wie im Urlaub fühle, denn wir haben tropische Temperaturen. Ihr ja wahrscheinlich auch, nicht wahr?

Bei den Reise Planungen muss ich auch die Kreativität meiner Löwe-Anteile mit einfliessen lassen, denn ich habe 4 Orte, die an völlig anderen Teilen der Welt liegen, und ich nun eine stimmige Mitte herausfinden muss, um alle meine Bedürfnisse befriedigen zu können.


Liebe Grüsse & viel Freude beim Neumond *

Lia *

Ich würde die Azoren wählen, dort soll es momentan friedlich sein (entgegen den anderen Orten).
Nach Ägypten haben schon viele ihre Reisebuchungen storniert, wegen der Unruhen.
:)
 
Ich wünsche mir einfach was ich brauche........das Zocken ist mir zu anstrengend :)

Alles Liebe
flimm

ja, ich wünsch mir auch Rätsel und Spiele, mit Zocken hab beides und kann mir leisten das zu tun, was ich liebe, aber kaum Geld dafür bekomme :D

Anstrengend? Nur, wenns Überwindung kostet, und Rückendwind fehlt.
 
ja, ich wünsch mir auch Rätsel und Spiele, mit Zocken hab beides und kann mir leisten das zu tun, was ich liebe, aber kaum Geld dafür bekomme :D

Anstrengend? Nur, wenns Überwindung kostet, und Rückendwind fehlt.

So jedem sein Ding,

ich zocke nicht und bekomme Geld :D
Spielen mag ich auch.......warum nicht:thumbup:
 
Ich würde die Azoren wählen, dort soll es momentan friedlich sein (entgegen den anderen Orten).
Nach Ägypten haben schon viele ihre Reisebuchungen storniert, wegen der Unruhen.
:)

Ja, die Azoren haben wohl sehr viel zu bieten= unglaublich vielfältige Landschaft. leider kenne ich niemanden der bisher dort war, aber ich habe grade ein Azoren Forum entdeckt....*))
 
Werbung:
Zurück
Oben