Neumond im Löwen - Lass mich ein Kind sein, sei es mit.

Werbung:
Wenn du mit Zocken Glück hast, dann sicher durch ein gut besetztes 5-tes Haus, oder?:)

Lg
Juppi

5 Haus- Regent in 2. :), mit Trigon zum Herrn von 11, und Sextil zum Herrn von 10. Zocken quasi meine wahre Berufung ;) Irgendwie Kind bleiben...allerdings muß ich bisweilen einen Stolpersten beachten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Haus- Regent in 2. :), mit Trigon zum Herrn von 11, und Sextil zum Herrn von 10.

Na dann.......:thumbup:

Mein Sohn hat JU in 5. ;)

Ich selber brauche gar nicht zu zocken oder spekulieren. Da fehlt mir - wie Carol Rushman schreibt - das "Geburtsversprechen" von guten Planeten in 5. Allerdings kann ich andere für mich spekulieren lassen, da ich durch meine VE in 8 gute Aussichten habe, dass Partner jeder Art mein Vermögen vermehren werden. Und das ist auch wirklich der Fall.:)


Lg
Juppi
 
Na dann.......:thumbup:

Mein Sohn hat JU in 5. ;)

Ich selber brauche gar nicht zu zocken oder spekulieren. Da fehlt mir - wie Carol Rushman schreibt - das "Geburtsversprechen" von guten Planeten in 5. Allerdings kann ich andere für mich spekulieren lassen, da ich durch meine VE in 8 gute Aussichten habe, dass Partner jeder Art mein Vermögen vermehren werden. Und das ist auch wirklich der Fall.:)


Lg
Juppi

ich spekuliere, mein Partner bestimmt die Einsatzhöhe und setzt. :) das ist der beste Weg, um bei mir Stolpersteine umzugehen. ;)
 
Einerseits will ich wieder nach LA, weil ich dort geschäftlich wichtige Kontakte habe, andererseits will ich gerne nach Ägypten, in den Sinai oder auf die Azoren. das meinte ich mit 4 Orten...*)) Nun muss ich eine stimmige Mitte finden, so dass alle meine Bedürfnisse gedeckt werden (Kontakte in LA, die wunderbare Landschaft der Azoren, die Wüste des Sinai und die Pyramiden). da muss ich nun einen kreativen Plan aufstellen.
 
Sooo: nun muss ich mich sputen. Uns Allen einen wunderbaren Neumond....*)))

Viele liebe Grüsse unter den Sternen *

Lia *
 
Einerseits will ich wieder nach LA, weil ich dort geschäftlich wichtige Kontakte habe, andererseits will ich gerne nach Ägypten, in den Sinai oder auf die Azoren. das meinte ich mit 4 Orten...*)) Nun muss ich eine stimmige Mitte finden, so dass alle meine Bedürfnisse gedeckt werden (Kontakte in LA, die wunderbare Landschaft der Azoren, die Wüste des Sinai und die Pyramiden). da muss ich nun einen kreativen Plan aufstellen.


Da es doch wohl eine Urlaubsreise werden soll, würde ich LA schon einmal aussparen. In LA müsstest du geschäftlich tätig sein und würde sich mit Entspannung nicht wirklich vereinbaren lassen. Daher würde ich den Besuch auf später verschieben.

Ägypten und der Sinai würden sich allerdings wunderbar miteinander verbinden lassen, ohne zuviel Stress zu haben und ohne sich zu verzetteln.:)

Tja, und die Azoren? Die wären doch ein schönes Urlaubsziel für nächstes Jahr!

Ansonsten: Gute, erholsame Reise und viele neue inspirierende Eindrücke.:)

Lg
Urajup
 
Da es doch wohl eine Urlaubsreise werden soll, würde ich LA schon einmal aussparen. In LA müsstest du geschäftlich tätig sein und würde sich mit Entspannung nicht wirklich vereinbaren lassen. Daher würde ich den Besuch auf später verschieben.

Ägypten und der Sinai würden sich allerdings wunderbar miteinander verbinden lassen, ohne zuviel Stress zu haben und ohne sich zu verzetteln.:)

Tja, und die Azoren? Die wären doch ein schönes Urlaubsziel für nächstes Jahr!

Ansonsten: Gute, erholsame Reise und viele neue inspirierende Eindrücke.:)

Lg
Urajup

Warst Du zufällig mal auf den Azoren oder in Ägypten? ich suche jemanden der mir Reise Tipps geben kann.

ps: LA wäre ja nicht rein beruflich= ich liebe diese verrückte Stadt! Und Meer gibt es dort natürlich auch, und was für eins= die Delphine schwimmen nah am Ufer und veranstalten ihre Kunststücke.

Herzliche grüsse & einen tollen Neumond *

Lia *
 
Werbung:
ps: falls Du Reise Erfahrungen in Ägypten oder auf den Azoren gesammelt haben solltest, kannst Du Dich sehr gerne bei mir melden, wenn Du Lust hast.
 
Zurück
Oben