neumond eklypse

majea

Mitglied
Registriert
1. November 2008
Beiträge
163
Ort
Ravensburg
hallo ihr lieben,

ich habe da mal ne frage zum kommenden neumond. da soll es eine eklypse geben wie beim letzten vollmond zu sylvester.
was da so passiert ist war ja krass, viel stress und trennungen. ...nun ich kenn mich nicht so mit der astrologie aus aber ich wüsste gerne wie man diese neumond mit eklypse sehen kann.

ganz besonders interessiert mich was für einen einfluss hat es auf die babys die unter dieser energie geboren werden. denn ich erwarte in den nächsten 3 wochen mein baby und meine freundin macht mich schon ganz kirre damit.

habt ihr vielleicht ein paar antworten für mich?

lieben gruss majea:zauberer1
 
Werbung:
Liebe Majea,

lass dich bloß nicht verrückt machen!
Ein Kind sucht sich schon die richtigen und passenden Sternenkonstellationen. Und wenn auch vielleicht momentan ein paar stressige Aspekte am Himmel sind, so kann das Baby sich dennoch einen super guten Aszendenten und eine supergute Mondkonstellation aussuchen, die den Stress wieder kompensiert! Vertraue, dass es genau so, wie es für das Baby kommt, richtig ist! Vertrauen ist so wichtig und hilft dir auch bei der Geburt.
 
Liebe Majea,

lass dich bloß nicht verrückt machen!
Ein Kind sucht sich schon die richtigen und passenden Sternenkonstellationen. Und wenn auch vielleicht momentan ein paar stressige Aspekte am Himmel sind, so kann das Baby sich dennoch einen super guten Aszendenten und eine supergute Mondkonstellation aussuchen, die den Stress wieder kompensiert! Vertraue, dass es genau so, wie es für das Baby kommt, richtig ist! Vertrauen ist so wichtig und hilft dir auch bei der Geburt.

Danke liebe chanda,
du hast wirklich recht, die kleine seele wird es schon wissen was sie hier leben will.
es ist einfach nur so viel passiert in letzter zeit und da machen mich so aussagen einfach nervös.
aber du hast recht, er wird so oder so etwas ganz besonderes, wenigsten für mich.

vielen dank, das hat mir ruhe gegeben:kiss4:

majea
 
Hach Babies....ich liebe diese wundervollen Wesen :love2: Ich freu mich für dich Majea, dass du bald deinen kleinen Schatz in Händen halten wirst.

Ganz viel Licht für euch :flower2:
 
hallo majea,

zuerst möchte ich dir alles gute für die bevorstehende geburt wünschen,

lass dich von solchen aussagen nicht verrückt machen,klar steht eine trennung bevor nämlich die geburt deines babys:umarmen:

und das ist einfach nur wunderbar und grossartig!!

alles liebe für euch
 
Werbung:
Zurück
Oben