Neuling

Blacksoul1993

Mitglied
Registriert
19. August 2008
Beiträge
36
Ort
Wien
Ich grüße =D
ich weiß das das ganze hier kein spass ist deswegen wollte ich doch mal fragen wie ich vl auch erfahrungen sammeln kann? eher durch bücher od selber mal ein ritual mit einer guten freundin durchführen was benötigt man da so und welche rituale wären da am anfang eher harmlos zum probieren?
bitte schreibt bald zurück ;) danke baibai mfg Black
 
Werbung:
Wilkommen hier im BOARD. Auf jeden Fall schon mal gut, dass du erkannt hast, dass diese Rituale kein Spaß sind. Das Ganze ist eine sehr ernste Angelegenheit und sollte nicht unterschätzt werden. Ich würde dir raten selbst mal ein Ritual durchzuführen und eigene Erfahrungen zu machen. Die Idee mit deiner Freundin ist schon ganz gut, denk aber daran dich entsprechend zu schützen.

Viel Erfolg bei deinen ersten Versuchen
 
hm wie genau schützen ? durch nen schutzzauber od nen kreis mit augen auf jeder himmelsrichtung ziehen? kannst du mir da vl ein paar anleitungen geben od welche rittuale die ich machen kann die sehr harmlos sind aber dennoch funktioneren?
MFG Black =D
 
Ich kann Schamane da nur zustimmen. Bereite dich auf jeden Fall gut auf das Ritual vor. Als Schutz würde ich dir auf jeden Fall ein Dissipativpotential-Screening enpfehlen. Dafür wendest du dich am besten an einen guten Geistheiler oder Strömer in deiner Nähe. Unter Umständen solltest du auch noch einen Metapolaren Schutzzauber nutzen. Näheres dazu findest du in der einschlägigen Fachliteratur.

Hoffe, ich konnte helfen.
 
Ich kann Schamane überhaupt nicht zustimmen!
Einfach mal so?
Wie Alt ist er?
Welches Ritual?
Welchen Zweck soll es erfüllen?
 
hallo Ochlologe78 und pathos!
zuerst an ochlologe78: leider weiß ich nich wo es hier in der nähe sowas wie ein geistheiler gibt -.- und wie gesagt ich bin neuling ich kenn mich mit diesen ganzen schutzzauber kaum aus =( wäre nett wenn du mir das alles erklären könntest =)?

Jetz zu Pathos:
1. nein nich einfach mal so ich möchte das jetzt dauerhaft verwenden solange es keine verheerende auswirkungen auf die menschen in meiner nähe hat
2.ich bin 14
3. und 4. dasw weiß ich noch nich wie gesagt ich bin neuling und möchte klein anfangen was wäre da für nen anfänger so üblich?
 
Werbung:
Magie ist nicht verwendbar, sie ist vielmehr, manipulierbar!
Lies die Threads, Was ist Magie, der Cluster...
Kauf dir besser ein paar Meditations/Yoga Bücher, statt irgendwelche Rezeptbücher!


SG, Pathos
 
Zurück
Oben