neuling

ansi06

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2009
Beiträge
17
Ort
südtirol
hallo bin neuling auf diesem gebiet und brauche hilfe!??! bin durch engel bücher und visionen immer neugierig geworden . ich glaube fest an das universum -- ich habe auch eine erfahrung gemacht die mich ein wenig verwunderte und zu gleich erfreut hat . ich hatte geträumt das eine Heimbewohnerin stirbt und habe auch gesehen in welcher position sie stirbt. 4tage danach ist genau dies zugetroffen. weiss im moment nicht wie ich mit dem umgehen darf bzw. soll. würde mich freuen von euch unterstützung zu bekommen wie ich das weiter ausbauen kann:)wie gesagt ich bin ein wahrer neuling !!!
 
Werbung:
hallo bin neuling auf diesem gebiet und brauche hilfe!??! bin durch engel bücher und visionen immer neugierig geworden . ich glaube fest an das universum -- ich habe auch eine erfahrung gemacht die mich ein wenig verwunderte und zu gleich erfreut hat . ich hatte geträumt das eine Heimbewohnerin stirbt und habe auch gesehen in welcher position sie stirbt. 4tage danach ist genau dies zugetroffen. weiss im moment nicht wie ich mit dem umgehen darf bzw. soll. würde mich freuen von euch unterstützung zu bekommen wie ich das weiter ausbauen kann:)wie gesagt ich bin ein wahrer neuling !!!

Hallo ansi06,

Interessant, was Du schreibst. Aufgrund dessen, was Du sagst kann ich Dir nur sagen, dass es ei Taschenbuch gibt von einer Krankenschwester, die diese Gabe auch hatte. Auch sie hatte den Wunsch, die Fähigkeiten zu verbessern und hat dann mit der Zeit Engel gesehen, die vorwiegend nachts die Krankenbesucht haben, und ihnen Umschläge verabreicht etc.
Lass es mich wissen, ob es von Interesse ist

lG
 
hallo bin neuling auf diesem gebiet und brauche hilfe!??! bin durch engel bücher und visionen immer neugierig geworden . ich glaube fest an das universum -- ich habe auch eine erfahrung gemacht die mich ein wenig verwunderte und zu gleich erfreut hat . ich hatte geträumt das eine Heimbewohnerin stirbt und habe auch gesehen in welcher position sie stirbt. 4tage danach ist genau dies zugetroffen. weiss im moment nicht wie ich mit dem umgehen darf bzw. soll. würde mich freuen von euch unterstützung zu bekommen wie ich das weiter ausbauen kann:)wie gesagt ich bin ein wahrer neuling !!!

Warum und wozu möchtest Du das ausbauen?
 
Hallo ansi06,

Interessant, was Du schreibst. Aufgrund dessen, was Du sagst kann ich Dir nur sagen, dass es ei Taschenbuch gibt von einer Krankenschwester, die diese Gabe auch hatte. Auch sie hatte den Wunsch, die Fähigkeiten zu verbessern und hat dann mit der Zeit Engel gesehen, die vorwiegend nachts die Krankenbesucht haben, und ihnen Umschläge verabreicht etc.
Lass es mich wissen, ob es von Interesse ist

lG

und wie mich das interessiert!!! bin froh um jede unterstützung würde mich freuen von dir zu hören. :) lg ansi
 
Warum und wozu möchtest Du das ausbauen?

gute fragen:-weil ich denke das man uns eine gabe gegeben hat und sie auch nutzen sollte. durch meine erfahrungen bin ich immer mehr von meinem beruf überzeugt und weiss das ich den seelen auf dem letzten weg würde voll begleiten kann, darf(will) es gibt mir auch die kraft mit den menschen über den tod zu sprechen ihnen vielleicht ein wenig angst zu nehmen, zu betten usw. wir lernen somit auch die augen und das herz zu öffnen für viele andere dinge auf dieser welt. das gefühl weiter zu geben der glaube wahr zu nehmen und vieles mehr. insbesonders bin ich überzeugt das wir pflegekräfte oftmals die ängste nicht wahrnehmen weil wir im bewusstsein arbeiten das sie nur durch den tod das haus verlassen können.ich hoffe die kl. antwort reicht fürs erste. es gibt viele viele warum und wozu`s lg ansi:)
 
Werbung:
Hast du mal versucht das, was du Universum nennst oder dieses *man*, das "gibt" konsequent zu steuern, also zu erkennen oder scheint dir das bzw. du dir wie ein passives vermitteln?

Loge33
 
Zurück
Oben