neuling

ansi06

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2009
Beiträge
17
Ort
südtirol
hallo bin neuling auf diesem gebiet und brauche hilfe!??! bin durch engel bücher und visionen immer neugierig geworden . ich glaube fest an das universum -- ich habe auch eine erfahrung gemacht die mich ein wenig verwunderte und zu gleich erfreut hat . ich hatte geträumt das eine Heimbewohnerin stirbt und habe auch gesehen in welcher position sie stirbt. 4tage danach ist genau dies zugetroffen. weiss im moment nicht wie ich mit dem umgehen darf bzw. soll. würde mich freuen von euch unterstützung zu bekommen wie ich das weiter ausbauen kann:)wie gesagt ich bin ein wahrer neuling !!!
 
Werbung:
hallo bin neuling auf diesem gebiet und brauche hilfe!??! bin durch engel bücher und visionen immer neugierig geworden . ich glaube fest an das universum -- ich habe auch eine erfahrung gemacht die mich ein wenig verwunderte und zu gleich erfreut hat . ich hatte geträumt das eine Heimbewohnerin stirbt und habe auch gesehen in welcher position sie stirbt. 4tage danach ist genau dies zugetroffen. weiss im moment nicht wie ich mit dem umgehen darf bzw. soll. würde mich freuen von euch unterstützung zu bekommen wie ich das weiter ausbauen kann:)wie gesagt ich bin ein wahrer neuling !!!

Hallo ansi06,

Interessant, was Du schreibst. Aufgrund dessen, was Du sagst kann ich Dir nur sagen, dass es ei Taschenbuch gibt von einer Krankenschwester, die diese Gabe auch hatte. Auch sie hatte den Wunsch, die Fähigkeiten zu verbessern und hat dann mit der Zeit Engel gesehen, die vorwiegend nachts die Krankenbesucht haben, und ihnen Umschläge verabreicht etc.
Lass es mich wissen, ob es von Interesse ist

lG