Neuling sucht Opfer :-)

S

Sunnygirl00

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit ca. 6 Monaten am üben, und dachte mir das es jetzt an der zeit wäre mal einer völlig unbekannten Person die Karten zu legen.

Wenn jemand interesse hat dann schreibt mir doch bitte einfach eure Daten.


PS: Das Deuten dauert etwas länger bei mir, bin ja noch ne Anfängerin:weihna1


LG Sunnygirl00
 
Werbung:
hallo, es wäre nett, wenn du mir helfen könntest. ich habe jedoch die karten schon selbst gezogen 2 beträge weiter unten. eine große tafel. welche daten brauchst du? bin auch totaler neuling.. habe mal aus neugierde heute gelegt, komme aber nicht weiter. vielleicht hast du ja lust und zeit um mir zu helfen? kannst aber auch neu legen, wenn du magst.

lg
 
Sooo.... ich werde jetzt erstmal die Anfragen bearbeite die ich habe.

Ich danke für euer vertrauen und wünsche euch alles Liebe.



LG Sunnygirl00
 
Liebe Sunny,
ich finde es toll, dass du trotz deiner eigenen Sorgen und deinem eigenen Kummer hier deine Hilfe anbietest.

Einen schönen Sonntag wünscht dir
ohlin
 
Hallo,
vielen Dank, mach ruhig so weiter, Du hast schon den richtigen Punkt getroffen. Ich kann mit Deinen Aussagen etwas anfangen, es war wirklich stimmig.
Weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße Tashina :winken1:
 
Sooo.... ich werde jetzt erstmal die Anfragen bearbeite die ich habe.

Ich danke für euer vertrauen und wünsche euch alles Liebe.



LG Sunnygirl00
 
Hallo Sunnygirl!
Ich habe gelesen, dass du die Karten von fremden Personen lesen würdest.

Wenn du mal Zeit hast, könntest du für mich in die Karten schauen???
Ich würde sehr gerne wissen, wie es bei mir in der Liebe in Zukunft aussieht.
Falls du noch Daten brauchst kann ich sie dir über msn schicken.
L.G. Sonja!:)
 
Hallo Sunnygirl!
Ich wollte mich nochmals ganz, ganz herzlich für deine Deutung bedanken!
Du kannst das wirklich wahnsinnig gut und ich beneide jeden, der so eine wundervolle Gabe besitzt!

Du hast meiner Meinung absolut das Zeug dazu, und ich glaube, du wirst damit noch sehr vielen Menschen helfen können!!!!!!!!:):):)

Viele, liebe Grüsse von Sonja!:)
 
Werbung:
Hallo,

auch ich stelle mich zur Verfügung, wenn es Deine Zeit erlaubt.

Brauchst Du überhaupt Angaben?

Soll ich ein Kartendeck auslegen und Dir schicken oder legst Du es selbst?

Viel positive Energie und Hilfe von Deinem Schutzengel wünscht Dir
 
Zurück
Oben