1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neuling sucht Informationen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von wernei, 1. Februar 2011.

1. wernei

wernei Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute, da ich öfter in letzter Zeit Kontakt zu Ausserirdischen hatte und einige Sachen erfahren habe, bin ich so langsam der Überzeugung das es Magie wirklich gibt. Das klingt vielleicht verrückt aber ist es in Wirklichkeit gar nicht.

Ich würde gerne wissen wo ich am besten was über richtige Magie lernen kann. Ich meine damit natürlich die Magie zum Heilen etc.. nicht die dunkle, sie existiert aber auch.

Mir sind nämlich auch in letzter Zeit einige Gegenstände mit Kraft über den Weg gelaufen. Mir wurde gesagt dies sei ein Hinweis auf das was ich lernen sollte...

Vielen Dank an alle.

2. SYS41952

SYS41952 Guest

Gern geschehen. Die Sachen hätte ich aber gerne wieder zurück.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen