Neuling ist völlig überfordert

Ich persönlich werde mich ohnehin nicht mehr weiter beteiligen - weil ich ohnehin nicht mehr machen kann, als darauf hinzuweisen, dass chronische Angstzustände eine fachkundige Hilfe brauchen.

Ein letzter Hinweis : Es wäre schon einfacher, wenn Du Dir einen eigenen Nick zulegst. Es ist verwirrend, wenn Ihr zwei unter demselben Namen postet - und man Dich nicht mal direkt anreden kann (nicht mal unter einem Nick.) Geht ganz schnell und tut gar nicht weh (das Anmelden im Forum.)

Alles Gute Euch beiden (in welcher Art auch immer !)

Gawyrd


Hallo, Gawyrd,

Vielleicht habe ich das nicht erwähnt. Ich suche mir fachkundige Hilfe. Es ist nur leider nicht ganz so leicht schnelle Hilfe zu finden. Ich denke allerdings auch, dass es keine andere Alternative gibt - hoffe aber, diesmal werde ich weiter kommen damit.

Vielen Dank für Deine Anteilnahme
 
Werbung:
Zurück
Oben