Neuling ist völlig überfordert

Und dann der Absturz. Diesen befürchte ich jetzt halt erneut. Reha: Nun, nach meinem Suicidversuch ...
Falls das jetzt die Überlegung eines neuerlichen Selbstmordversuches ist, dann kann ich der Freundin nur dringend empfehlen, den zuständigen Arzt davon zu verständigen - das sollte man unbedingt bei Selbst- oder/und Fremdgefährdung.

Gawyrd
 
Werbung:
Falls das jetzt die Überlegung eines neuerlichen Selbstmordversuches ist, dann kann ich der Freundin nur dringend empfehlen, den zuständigen Arzt davon zu verständigen - das sollte man unbedingt bei Selbst- oder/und Fremdgefährdung.

Gawyrd

Danke, für deinen Hinweis!
Obwohl es mir noch mehr Sorgen macht! Ich möchte mich nicht von ihm trennen und das habe ich ihm auch gesagt doch ich kann ihm leider nicht wirklich helfen nur in Gedanken und im Herzen für ihn da sein....

Die Freundin
 
Falls das jetzt die Überlegung eines neuerlichen Selbstmordversuches ist, dann kann ich der Freundin nur dringend empfehlen, den zuständigen Arzt davon zu verständigen - das sollte man unbedingt bei Selbst- oder/und Fremdgefährdung.

Gawyrd


Hallo, Gawyrd und alle anderen

Es ist NICHT die Überlegung eines neuerlichen Selbstmordversuches!!!!!

Mein Suicidversuch lag Jahre zurück und hatte nichts mit meiner Kindergartenliebe zu tun.

Ich wollte beschreiben, dass ich in ein tiefes Loch gefallen bin, als ich sie verloren habe. Meine jetzige Freundin liebe ich sehr und möchte nicht in ein ähnliches Loch fallen.


Buddy
 
Lieber Buddy liebe Freundin

Ich weiß das keiner dem Anderen helfen kann, und das ist auch nicht der Sinn der Sache. Ihr könnt euch zu hören, auffangen, halten, das was eine Partnerschaft ausmacht. Lieber Baddy ich höre auch keinen Selbstmord in deiner Stimme. Du musst sie nur loslassen, damit sie atmen kann. Du musst ihr die Freiheit geben, damit jeder sich entwickeln kann. Du wirst nicht mehr so tief fallen, denn du weisst ja bereitz wie das ist.

lg Pia
 
Möchtest Du noch eine Meinung von Aussen haben? Allerdings wäre ich mit meinen Worten wahrscheinlich etwas "härter" als die anderen. Wenn Du das aushältst kann ich Dir gerne meine total subjektive Wahrnehmung von der Situation geben.

Alles Liebe und gute Nacht
C.
 
Möchtest Du noch eine Meinung von Aussen haben? Allerdings wäre ich mit meinen Worten wahrscheinlich etwas "härter" als die anderen. Wenn Du das aushältst kann ich Dir gerne meine total subjektive Wahrnehmung von der Situation geben.

Alles Liebe und gute Nacht
C.

wen meinst du jetzt? mich oder meine Freundin? ... vielleicht später, im Moment habe ich genug...
 
Hallo,

es war mehr die Gesamtsituation, Eure "Familie" quasi. Aber es ist oke, es wahr auch mein Gefühl, dass Du mich im Moment nicht "brauchen" kannst. Aber wenn irgendwann mal doch, dann hast Du ja mein Pseudonym.

Ich habe selbst mehrere Familienaufstellungen mitgemacht, viele von aussen betrachtet und verstehe die tieferen Zusammenhänge, die da bei Euch wirken (meine ich) relativ logisch.

Aber wie gesagt, drum hab ich ja erst gefragt.

Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.
C.
 
Danke, für deinen Hinweis!
Obwohl es mir noch mehr Sorgen macht! Ich möchte mich nicht von ihm trennen und das habe ich ihm auch gesagt doch ich kann ihm leider nicht wirklich helfen nur in Gedanken und im Herzen für ihn da sein ... Die Freundin
Ich persönlich werde mich ohnehin nicht mehr weiter beteiligen - weil ich ohnehin nicht mehr machen kann, als darauf hinzuweisen, dass chronische Angstzustände eine fachkundige Hilfe brauchen.

Ein letzter Hinweis : Es wäre schon einfacher, wenn Du Dir einen eigenen Nick zulegst. Es ist verwirrend, wenn Ihr zwei unter demselben Namen postet - und man Dich nicht mal direkt anreden kann (nicht mal unter einem Nick.) Geht ganz schnell und tut gar nicht weh (das Anmelden im Forum.)

Alles Gute Euch beiden (in welcher Art auch immer !)

Gawyrd
 
Ich möchte mich nicht von ihm trennen und das habe ich ihm auch gesagt ... ich kann ... in Gedanken und im Herzen für ihn da sein....Die Freundin

Lieber Buddy,

diese Worte von deiner Freundin können dir doch die moralische Unterstützung und Kraft geben, um den ersten Lösungsschritt anzupeilen
(eigentlich den zweiten, denn deine Offenheit hier war schon der erste).

Es besteht auch keine Notwendigkeit zum Klammern, denn diese Freiwilligkeit ist ein weitaus stärkeres Bindemittel als es Klammern je sein kann.:)

LG
Lucille
 
Werbung:
Lieber Buddy,

diese Worte von deiner Freundin können dir doch die moralische Unterstützung und Kraft geben, um den ersten Lösungsschritt anzupeilen
(eigentlich den zweiten, denn deine Offenheit hier war schon der erste).

Es besteht auch keine Notwendigkeit zum Klammern, denn diese Freiwilligkeit ist ein weitaus stärkeres Bindemittel als es Klammern je sein kann.:)

LG
Lucille



Hi, Lucille!
Natürlich haben diese Worte mir eine Menge Kraft gegeben. Wir haben uns auch darüber unterhalten. Ich fühle mich zwar auch sehr unter Druck gesetzt jetzt ganz schnell anders zu werden, aber das möchte ich selbst ja auch.

Ich bin nur etwas irritiert, dass ich hier als klammernd empfunden werde. Jeder von uns lebt sein eigenes Leben und wenn wir Glück haben, sehen wir uns für ein paar Stunden am Wochenende. Jeder tut im Prinzip das, was er für richtig hält - natürlich unter Respekt und Rücksicht auf die Gefühle des anderen....


Buddy
 
Zurück
Oben