Neuling hoffe auf antworten

Patrino

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2007
Beiträge
4
hallo erstmal

ich muss schon am anfang sagen bitte schaut nicht auf meine rechtschreibung die ist mieserabel

dann mal zum thema

ich hatte einen traum der angefangen hat in meinem bett so wie jeden tag ich meine ich ging ins bad und wusch mich ging was frühstücken und steig auf mein fahrad und fahre in di arbeit genau so ist es basiert ein normaler tages ablauf bis ich in der arbeit an kamm da bin ich dann aufgewachen und bin in meinem bett gelegen es war 5 uhr
der traum war für mich real als ich wach wurde hab ich nihct gewust was jetz geschehen ist ich dachte wirklich der traum war di realität

ich habe mich nie mit esoterik oda magie oda schamanismus beschäftigt doch nach diesem traum ... ich meine ich kenne mich nicht aus und würde gerne ein bischen lernen sowas zu verstehen


vielen dank im voraus

mfg

Patrino
 
Werbung:
Ich glaube, da ist gar nichts Esoterisches dabei, sondern dein Gehirn hat einfach die Erinnerung an frühere Tage, wo alles so ähnlich war, in einem Traum wiederholt. Halt sehr plastisch und wirklich, was eigentlich eine gute Fähigkeit ist, wo ich aber nicht weiß, wie man sie trainieren soll.
 
...

also war es so als ob du von deinem normalen Tag herausgerissen wurdest, machst die augen auf und schwupps liegst du im Bett???


herzliche Grüße

:hase:
 
Hi

Ich kenne das Phänomen als falsches Aufwachen!
Habe es selbst noch nie erlebt, aber schon davon gelesen, dass es anderen auch passiert... Sie träumen ihren normalen Tag und wachen dann 'wirklich' auf. Das getäumte Aufwachen sei sehr real gewesen.

Die Bedeutung davon kenne ich allerdings nicht.

Schöne Grüsse
 
Hallo Patrino

Das mit deinem Traum ist eigentlich ganz normal würde ich sagen den ich habe es oft auch wo ich in der Arbeit bin bzw glaube das ich arbeiten gehen muss und wenn ich wach dann bin mich die Realität eingeholt hat wieder.

Also mach dir keine Sorgen das ist normal würde ich sagen.

lg
phoenix
 
Werbung:
Hallo Patrino,

Na dann heiße ich dich zuerst mal willkommen. :)

Ich schließe mich auch den Antworten der anderen an. Dein Traum beschreibt dir praktisch einen ganz normalen Arbeitstag.
Träume verarbeiten ja hauptsächlich das was in dir vorgeht. D.H. es ist auch ganz normal seinen Alltag zu träumen. Nur reininterpretieren kann man da dann natürlich nicht viel.

@Mister Luzid:
Falsches Aufwachen: Passiert mir so ca. 1 Mal im Monat. Wobei sich der "normale" Alltag geringfügig von der Realität unterscheiden kann, das realisiere ich aber erst Minuten später, wenn ich so richtig wach bin und das Bewußtsein wieder die Kontrolle hat. Gerade der Übergang während des "Aufwachens" ist oft sehr intensiv bei mir.

Viele liebe Grüße,
Fuchur
 
Zurück
Oben