*Neuling* Habe Streit mit Schwiegermutter, was soll ich tun? Wie wird der Streit enden?

Werbung:
sagt mein Mann auch immer - und dann macht er genau das weiter - was er will und meint :D

oh, äh, ich bin mir ganz sicher, dass ich nicht Dein Mann bin auch wenn ich Dich mag :love:

und ich bin Zwilling - die Ratio und die andere Seite, die haben abwechselnd Entscheidungsgewalt

bin eigentlich zwei Leute und Übung macht den Meister des Ausgleichs ... des Friedens in sich ...
 
oh, äh, ich bin mir ganz sicher, dass ich nicht Dein Mann bin auch wenn ich Dich mag :love:

und ich bin Zwilling - die Ratio und die andere Seite, die haben abwechselnd Entscheidungsgewalt

bin eigentlich zwei Leute und Übung macht den Meister des Ausgleichs ... des Friedens in sich ...

Hey Eva,

kannst du mir bitte eine PN schreiben? ich kann das noch nicht, weil ich neu bin

lg aylin
 
ihr klar machen, dass ihr Sohn kein kleines Kind mehr ist. Sie hat in meiner Beziehung nichts zu suchen.

ich finde das nicht schlau,
wenn dein mann nicht dahintersteht kann das nur gegen dich verwendet werden.
solange dein mann selbst die Schritte nicht gehen kann, sich von der mutter ncht beeinflussen zu lassen, solange wirst du vorerst nur an der eigenen Beziehung arbeiten müssen.
Und damit meine ichnicht zu sagen, was dein mann machen soll ,
sondern tatsächlich nur an den Grundlagen der Beziehung arbeiten, sowie die Beziehung so mitzugestalten das dein Mann sich aufgehoben und superwohl fühlt.
Das miteinander heist jeder hat seine Meinung und beide reden darüber und finden einen Konsens.
Virlleicht ist der Konsens auch nur, das Thema Schwiegermutter ganz aus rausfält und nur er allein sie mal besucht,
da musst du dann schon Vertrauen in ihn haben,
ohne Vertrauen geht das nicht.
 
Du verbiegst dich selbst immer noch für das Heilige und Gute - willst nur das Gute sehen und die Realität am liebsten verdrängen....das hilft aber niemandem - die Realität holt einen immer wieder ein - und hier ist sie mehr als überdeutlich schon da - du kannst keine Karten legen.....ich schon.

.

Huhu ... ich verdränge nichts, Du Gute, ich glaube, da bist Du einem Trugschluss aufgesessen.
Ich sehe beide Seiten, bin in der Realität fest verwurzelt und kann jeglichem die Stirn bieten, was mir begegnet, sofern es not tut; meist ist es allerdings so, dass ich mich auf meine Ziele konzentriere und wenn da irgendwer eine andere Haltung hat und was dazu meint, ist mir das, wenn es eh keine Verbindung oder Zweck gibt, schnurzpiepegal.

Ja, ich schrieb ja auch, dass ich keine Lenormand-Karten lege und ich lobte Deine Legung, ich habe andre Kanäle bzw. wenn ich Karten lege, dann das Tarot.

Ich denke: In der Realität ist es so, dass sich Menschen und Haltungen und Ereignisse verändern und eine Momentaufnahme, die man mit einem Kartenlegebild hat, sich Monate später anders darstellt, weil schlicht andre Einflüsse und Situationen eingetreten sind. Daher merkte ich an, dass sich das Blatt wenden kann, wenn man handelt. Jede Handlung und Entscheidung hat Einfluss auf ein System.

Ich halte hingegen es für realitätsverdrängend, wenn man bei einem Blatt in einem Moment glaubt, dass es das in Stein gemeißelte Schicksal für eine lange Zeit für alle Beteiligten in jeder Hinsicht darstellt und sich nichts ändert, denn die Kontinuität des Ichs ist ein psychologisches Konstrukt, das sich bei Änderung einer Information sogar blitzschnell ändern kann.
 
Ja, ich schrieb ja auch, dass ich keine Lenormand-Karten lege

Hier geht es nicht um dich sondern nur ums reine Lenormand-Kartenlegen und Deuten für einen Fragesteller. Das Forum ist riesengross und da kann jeder überall munter darüber schreiben -wonach einem der Sinn steht.

Aber hier in dieser kleinen Ecke des Forums geht es um Lenormand Karten und was man daraus erkennen kann. Und dann auch gezielt um den FS selbst.

Und ewige sich wiederholende Grundsatzdiskussionen - was in Stein gemeisselt ist und was nicht - finde ich nervig. Wer ans Kartenlegen nicht glaubt - bitteschön- der muss sich keine legen lassen oder mitschreiben.

Es gibt ja auch ein Seele und Psycheforum, wo man sich allgemein Fragen beraten lassen kann - wo jeder seine eigene Lebenserfahrung teilen kann.

Aber auf Karten ist das Forums-Thema das zu bedienen ist - Karten und auf Astrologie- ist es Astrologie. Alles andere wäre OT.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben