Neuling braucht Hilfe beim deuten...

Bella1234

Mitglied
Registriert
1. September 2011
Beiträge
49
Hallo ihr Lieben,

habe vor kurzem auch angefangen mit den lenormand Karten.
Nun habe ich ein grosses Blatt gelegt mit der Frage was bis zum 10.2. Alles passiert.
Bin gerade mit diesem Blatt ein bisschen überfordert. Sonst hat das deuten immer besser geklappt.







Wäre auch sehr dankbar für hilfe.

LG Bella
 
Werbung:
Hallo liebe Bella

Also ich versuche es mal. Was mir einfach aufgefallen ist das du wohl bis zum 10.2 einen neue Arbeitsstelle finden wirst, welche dir sehr gut gefällt.

Ansonsten sehe ich das dir die Familie sehr wichtig ist und dich auch emotional sehr bereichert.

Ich hoffe es deuten noch mehr mit. Das ist einfach dies, was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist. Hast du denn eine bestimmte Frage zu einem Thema?


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Hallo

bist Du verliebt??? Wenn nicht, dann wirst Du das in kürze sein.... obwohl es liegt schon in Deinen Gedanken (Karten über Dir) ... ;-)

in der Headline Lilien- Herz ---

GLG Sandra
 
Werbung:
Hallo ihr zwei,

Danke schonmal für die Deutungshilfe.

Also das was ich beruflich wissen wollte hat sich heute geklärt :)

Also verliebt bin ich nicht, habe auch keinen Mann dafür in Aussicht im Moment. Jetzt habe ich erstmal Umzug im Kopf. Aber ein Mann wäre schonmal wieder was. Muss noch nicht mal eine richtige Beziehung sein fürs erste. Einer der mal einfach nur für mich da ist reicht erstmal...

Wollte halt hauptsächlich wissen ob beruflich alles klappt und vorallndingen ob das mit der Wohnung klappt die ich in Aussicht habe.

Danke nochmal fürs mitdeuten.
 
Zurück
Oben