neulich in der kirche lol

Werbung:
wenn man nix Sexuelles hineindenkt, ist in dem Bild auch nix Sexuelles drin.
abgebildet ist ein Junge, der vor dem Priester kniet und der Priester segnet ihn.

Der Herr segne dich und behüte dich.
Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig.
Der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.
 
wenn man nix Sexuelles hineindenkt, ist in dem Bild auch nix Sexuelles drin.
abgebildet ist ein Junge, der vor dem Priester kniet und der Priester segnet ihn.

Der Herr segne dich und behüte dich.
Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig.
Der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.

Alles andere wäre ja, Blasphemie!
 
Werbung:
[QUOTE="JacquesDeMolay, post: 4902509, member: 71492 "BLAS phemie" ? Schon mal dran gedacht, dass Bildhauer und sonstige Schaffer dieser Zunft mit feinen Hinweisen auf etwas Aufmerksam machen wollen, was sie öffentlich nicht ausprechen können ohne gleich geköpft zu werden?[/QUOTE]

Wo gegen andere Künstler, wie der gute Da Vinci, in Sachen 2 deutigkeiten, da schon etwas vorsichtiger waren! Immerhin trägt die angebliche Maria Magdalena beim Werk, das letzte Abendmahl, schon mal keinen Lippenstift!
 
Zurück
Oben