Neulich am Teich

B

brightstar

Guest
Hallo,

heute moechte ich mal ein Foto einstellen, dass ich neulich am Teich unserer Wohnsiedlung gemacht habe... Nach einer kleinen Meditation habe ich (einer inneren Stimme folgend) den Ausloeser gedrueckt- mit ein wenig Phantasie kann man die Umrisse eines "doppelgesichtigen" Wesens erkennen.

Ich find's wunderschoen- vielleicht gefaellt es ausser mir ja noch anderen :)

Liebe Gruesse,

Rebecca.
 

Anhänge

  • Nymph.jpg
    Nymph.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 213
Werbung:
Das eingekreiste Gesicht sehe ich, daneben seh ich keins - kann jemand das bitte einkreisen, damit man das auch direkt erkennt? =) Oder evtl. das Bild vergrößern? Vielleicht sieht man das alles dann leichter.
 
Hallo

ja das kann man gut sehen.
Ein Kopf im Kreis einer links davon
und einen kann man rechts oben erkennen
 
Werbung:
Hallo,

heute moechte ich mal ein Foto einstellen, dass ich neulich am Teich unserer Wohnsiedlung gemacht habe... Nach einer kleinen Meditation habe ich (einer inneren Stimme folgend) den Ausloeser gedrueckt- mit ein wenig Phantasie kann man die Umrisse eines "doppelgesichtigen" Wesens erkennen.

Ich find's wunderschoen- vielleicht gefaellt es ausser mir ja noch anderen :)

Liebe Gruesse,

Rebecca.



ich kann nur ein einziges gesicht erkennen, für mich ist es eindeutig ein weibliches gesicht, doch es ist einfach wunderschön wirklich.
danke, das wir das du es mit uns teilst. :umarmen:
 
Zurück
Oben