1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neulich am Teich

Dieses Thema im Forum "Natur- und Schutzgeister" wurde erstellt von brightstar, 20. April 2009.

1. brightstar

brightstar Guest

Werbung:
    Hallo,

heute moechte ich mal ein Foto einstellen, dass ich neulich am Teich unserer Wohnsiedlung gemacht habe... Nach einer kleinen Meditation habe ich (einer inneren Stimme folgend) den Ausloeser gedrueckt- mit ein wenig Phantasie kann man die Umrisse eines "doppelgesichtigen" Wesens erkennen.

Ich find's wunderschoen- vielleicht gefaellt es ausser mir ja noch anderen :)

Liebe Gruesse,

Rebecca.

Anhänge:

• Nymph.jpg
      Nymph.jpg
      Dateigröße:
      7,3 KB
      Aufrufe:
      213
  2. aigean

aigean Guest

Hallo brightstar,

ich kann es auch sehen. Aber ich sehe links neben dem Kreis noch ein Gesicht!:)

3. brightstar

brightstar Guest

Cool, ich freu mich, dass du es auch siehst... Und tatsaechlich- da ist ja noch eins!!!

Lieben Dank fuer den Hinweis :)

Rebecca.

4. aigean

aigean Guest

Freut mich! :banane::banane::banane:

5. Phoenixa

Phoenixa Neues Mitglied

Das eingekreiste Gesicht sehe ich, daneben seh ich keins - kann jemand das bitte einkreisen, damit man das auch direkt erkennt? =) Oder evtl. das Bild vergrößern? Vielleicht sieht man das alles dann leichter.

6. Physikus

Physikus Mitglied

Werbung:
    Ähm... und was steckt dahinter?

7. brightstar

brightstar Guest

Keine Sorge, da steckt nichts dahinter- ich wollte hier kein Quiz veranstalten sondern bloss mal ein Foto einstellen :).

Liebe Gruesse ueber den Teich,

Rebecca

8. wanndher

wanndher Mitglied

Hallo

ja das kann man gut sehen.
    Ein Kopf im Kreis einer links davon
    und einen kann man rechts oben erkennen

9. Origenes

Origenes Guest

Das Gesicht ist so sympathisch :)

10. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:

ich kann nur ein einziges gesicht erkennen, für mich ist es eindeutig ein weibliches gesicht, doch es ist einfach wunderschön wirklich.
    danke, das wir das du es mit uns teilst. :umarmen:

Diese Seite empfehlen