Neuin, ich habe kein Disziploin.

Konntest du mich jemals erreichen? Ich hatte den Eindruck durchaus.

Was wäre, wenn S. noch leben würde? Dann hättet ihr noch die selben Querälen wie gehabt. Was wäre, wenn hier noch jemand leben würde? Es wäre erstmal alles so weitergegangen.
Wir, die wir leben, wir müssen die Chance im Leben ergreifen. Sterben tun wir eh - ziemlich schnell, wie wir beide erst kürzlich erfahren durften. Was gibt es zu verlieren? Die Wahl hat man immer. Aber ich find's einfach nur doof, den Weg nicht kosequent bis zum Ende zu gehen.

Entschuldige, wenn ich das sage, doch du hast dir mit S. eine neue Ausrede gebastelt - jedenfalls im Falle des alkoholisierten Zustandes (sonst machst du es ja nicht). Es geht um dich!

Du packst das! Das weiß ich! :)
 
Werbung:
Ich kann mich nr darum


Egal.

Ich will das Böse nicht mehr in meinem HERZ:

eS WIRD FORTGEHEN:

si Gott will.


Ja solang du es wirklich aus tiefstem Herzen willst, wird es dir auch gelingen.
Wenn es nur dein Gesit will, bringt es nichts.
Auf dein Herz kommt es an und du hast ein gutes Herz.
Ich bin davon überzeugt, das du es schaffen kannst. ;)
Auch, wenn du es nicht magst, ich kann nicht anders. :umarmen: sorry. :)
 
Werbung:
Schrödi, ich liebe dich.

Aber des schreibt se so leicht.

Die Sue, die war real und sie hat mich geliebt.

Und jetzt... es hat sich nicht viel verändert zu vorher:

Und ich liebe eine Tote.

Liebe ich das Unerreichbare.

Das ist mir immer wichtig, dass das, was ich liebe unerreichbar ist. So IST es.
Mit anderen Worten:

Das was ich erreichen kann, das liebe ich nicht wirklich.


Hi,

Das was ich erreichen kann.......

versuschs mal mit

das was MICH erreichen kannn.....


lg
 
Zurück
Oben