neugirde

cinderrela

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2006
Beiträge
6
Ort
in berlin
inletzderzeit ist viel falschgelaufen und ich möchte jetz gerne wissen was meine sterne sagen noch mehr stres oder etwas mehr ruhe oder mehr gefühlskaos ich weis bald net mehr woh mein kopf steht
were schön wenn ihr mir was sagen köndet über meine zukunft

sternzeichen: zwilling
geboren in : bad hersfeld
um 2:00
am 09.06.1986
 
Werbung:
cinderrela schrieb:
inletzderzeit ist viel falschgelaufen und ich möchte jetz gerne wissen was meine sterne sagen noch mehr stres oder etwas mehr ruhe oder mehr gefühlskaos ich weis bald net mehr woh mein kopf steht
were schön wenn ihr mir was sagen köndet über meine zukunft

sternzeichen: zwilling
geboren in : bad hersfeld
um 2:00
am 09.06.1986

hi!

in die zukunft schauen kann ich zwar "noch" nicht ;) aber ich schau mal was ich aus deiner radix an vermutungen raussaugen kann ;)

-ac fische; mc schütze.. hab ich auch ;)
*feinfühlig, sensitive gefühlsantennen, und ne nette portion intuition.. ;
*überzeugunstrieb; abneigung routine gegenüber.. sucht nach horizonterweiterung..

-merkur-mond-konjunktion in krebs,4
in opposition zu
-neptun in steibock, 10
*gute verbindung zwischen verstand und gefühl; heim und familie evtl interessensschwerpunkt..
in opposition zu
*karriere- und führungsambitionen evtl berufliche ambitionen..

-sonne, lilith, chiron konjunktions-trio in zwillinge,3
in opposition zu
-uranus in schütze, 9
*verstandes basierte persönlichkeit (intellektbetonong bei zwilling denbk ich)
in opposition zu
*neue vorstellungen von religion, philosophie, und erziehung (generationsangelegenheit) [kein weltbild ohne axiome..]

-venus in krebs, 5
in opposition zu
-mars in steinbock 11
*starke empfindlichkeit in liebesdingen; verletzlichkeit; schwankende stimmungen; suche nach häuslicher und/oder finanzieller sicherheit; eher heimorientiert; romantisch; eher beliebt; tiefe zuneigung zu kindern; liebevolle mutter
in opposition zu
*berufliche ambitionen; nicht übertrieben sinnlich; suche nach handgreiflichen ergebnissen des tuns;organisationsgabe; disziplin; stolz wenn aufgabe korrekt erledigt; suche nach gruppenunternehmungen und energischen freunden; lust auf soziale reformen?..


-pluto in skorpion, 7
in oppoition zu
-mondknoten in widder, 1
*anziehung von willensstarken und dominierenden partnern; heftige reaktion af verfehlungen und betrügereien seitens anderer; lernen müssen in itiative und verantwortung mit anderen gleichermassen zu teilen
in oppoition zu
*hm.. den kenn ich nicht so gut.. ich denke: initiative ergreifen sollen.. initiativer ergreifen.. führungsanspruch geltend machen.. selbstdarstellung.. impulsivität..

-jupiter konj. asc
im quadrat zu
-a) uranus schütze, 9
-b) sonne, lilith, chiron konjunktions-trio in zwillinge,3


ein paar "gute" aspekte hab ich weggelassen um den focus nur auf potenzielle problemchen zu lenken.. könnte dadurch unvollständig und negativer als es tatsächlich der fall ist erscheinen ;)

jedenfalls hast du immer was den generationstypischen planetestellungen (uranus,neptun, pluto) etwas entgegenzusetzen.. du wirst also vermutlich schon zumindest intellektuell mit deinen alterskollegen rivalisieren und evtl kollidieren.. sprich einfach nicht so wirklich deren meinung sein..

konflikt zwischen sensibilität für heim und familie vs berufliche selbstverwirklichung; gesellschaftliche initiative & verantwortung scheint bei dir wesentlich stärker ausgeprägt als bei vielen anderen die das gleiche prob evtl nur in (wesentlich) abgeschwächterer form nur haben..
aber mit dem fische aszendente und dem mondknoten in widder.. hm.. "kämpferische vs sanfte selbstdurchsetzung..

deine grossen themen also scheinbar:
heim oder karriere?
hart oder zart?
wie intellektuell an der soztialen entwicklung in unserer gesellschaft teilhaben.. wie beeinflussen? welche rolle darin spielen und doch auch herzenswünschen nach heim und familie erfüllen..?

bücher schreiben vielleicht? foren nutzen.. Kommmunikation
nutz dein intellekt und deine sprache.. zwillinge sollen sowas ja können ;)
mit mc in schütze auch noch.. überzeug die leute; "missioniere" für deine erkenntnisse..
dann hast du alles was du brauchst.. denn fdas kannst duc auch zuhause machen.. ne kritische philosophin eben ;)
 
Zurück
Oben