"Neugierige Leute sterben bald"

Werbung:
"Neugierige Leute sterben bald" - als Kind wurde mir wirklich dieser und ähnlich sinnige Sprüche beigebracht.

Könnt ihr mir sagen, was das eigentlich soll!
Was soll damit bezweckt werden?
Kennt ihr andere Sprüche, deren Inhalt zumindest auch so zweifelhaft sind?

Mich interessiert eure Meinung!

lg
Jona


Weil viel WISSEN... Dieses entsteht durch FRAGEN... IMMER zu UNANGENEHMEN Menschen werden können... Einiges AUFDECKEN... ZUSAMMENHÄNGE mehr VERSTEHEN als ANDERE!!! ;)

Darum kam dieser Spruch... Weil durch DROHEN mit dem TOD, die meisten lieber alle Fragen im Winde verfliegen lassen... ;)



LG Laras
 
Werbung:
Nunja manche Eltern erzählen ihren Kindern viel Unfug und Schauermärchen...vom bösen Nikolaus....schwarzen Mann...u.s.w. warum sie es tun.....nun vielleicht aus Grund....das es ihnen in ihrer Kindheit genauso ging...aber gelernt haben sie nichts daraus....ich meine es anders machen!

LG

Ganz genau-was soll der Müll?

Ich kenne auch so bescheuerte Sprüche:
Zuviel fernsehn macht viereckige Augen:banane:
Wenn Du n Kaugummi verschluckst,dann klebt Dir der magen zusammen,wenn du n Kirschkern verschluckst,dann wächst Dir n Kirschbaum ausm Bauch:confused:

Eine Zeitlang habe ich gedacht,der Weihnachtsmann ist schon bizarr,weil er nach dem parfüm meiner oma roch-da gehen einem als Kind doch die Phantasien durch....:tomate:

Ich finde es so bescheuert,die Kinder derartig zu verarschen,damachst Du dich doch als Eltern völlig unglaubwürdig.
 
Zurück
Oben