Neugebornes,

B

Brummbär

Guest
hallo wiedermal.

Man sagt ja, das Träume von Neugeborenen einen Neubeginn ankündigen.

Hat es jemand schon erlebt, das ein neugeborenes im Traum von einer Bekannten Person tatsächlich eine Geburt bedeutet?
 
Werbung:
Hallo Brummbaer!

Also ich hatte schon mal so einen Traum.
Ich ging einfach spazieren und hatte ein Baby an meinem Körper. Ich konnte das Gesicht zwar nicht sehen, aber fühlte, dass es noch sehr 'neu' und klein war. Dann hat es mir gesagt 'ich habe lange gewartet, aber ich hab mich nun entschlossen, für dich zu kommen' ... und sechs Monate spaeter war ich schwanger. Das ist natürlich ein bisschen anders vielleicht, da ja auch eine Konversation dabei war. Ich weiss es nicht, wollte es doch mal teilen. :)

Liebste Grüsse
 
Brummbär;3476184 schrieb:
Man sagt ja, das Träume von Neugeborenen einen Neubeginn ankündigen.

Hat es jemand schon erlebt, das ein neugeborenes im Traum von einer Bekannten Person tatsächlich eine Geburt bedeutet?
Wieso, hast du von einem geträumt und befürchtest nun, schwanger zu sein? :D

Ich würde vermuten, dass in den meisten Fällen solche Träume Zufall oder Wunschdenken sind.

Gruß,
Diana
 
Werbung:
Brummbär;3476184 schrieb:
hallo wiedermal.

Man sagt ja, das Träume von Neugeborenen einen Neubeginn ankündigen.

Hat es jemand schon erlebt, das ein neugeborenes im Traum von einer Bekannten Person tatsächlich eine Geburt bedeutet?

So etwas gibt es auch...;)
 
Zurück
Oben