1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

neueste besucher

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Fingal, 12. November 2008.

1. Fingal

Fingal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

in meinem profil werden bei "neueste besucher" scheinbar nicht die letzten 10, sondern die ersten 10 angezeigt. da sich schon mehr als 10 leute mein profil angesehen haben, die dort angezeigten personen aber immer die gleichen sind, gehe ich davon aus, dass entweder meine einstellungen nicht stimmen, oder da was nicht funktioniert. ist jetzt nicht so extrem wichtig, aber ich würd mich trotzdem über eine antwort freuen.

viele grüße -fingal-

2. Nightbird

Nightbird Guest

Ich glaube das aktualisiert sich nur einmal am Tag oder so ähnlich.
    Vielleicht hängt es auch mit dem Ein- und Ausloggen der Leute zusammen.

3. Fingal

das geht aber schon seit der umstellung damals so. sind immernoch die ersten besucher dort aufgeführt.

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Funktioniert auch bei Dir richtig. Ich war gerade auf Deinem Profil und scheine auch dort als Besucher auf.

5. Fingal

Werbung:
    hi Walter,

ja stimmt, nun funktioniert es. jetzt sind auch ganz andere leute drauf als vorher, ich hab das monatelang beobachet, die besucherzahl stieg mit der zeit, aber die angezeigten user waren immer die gleichen, auch in der gleichen reihenfolge :confused:

ok, erledigt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen