Neues Zuhause?

sem37

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2005
Beiträge
25
Ort
Wien
Meine Kids und ich suchen ein neues Zuhause,kann jemand in den Sternen sehen,wie das ausgehen wird?
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEE
weiblich,wien am 14.10.1969 um 04:15
 
Werbung:
hi
die Sterne sagen: wer suchet der findet :)
frag doch mal im Freundeskreis rum ob wer was weiss, check dir doch mal nen Bazar, gibts ja an jeder Ecke für 2 Euro ;) oder gib selber ne Suchanzeige auf, das wirkt manchmal Wunder.
grüsse
 
Hallo sem37!

Die Frage nach einem neuen Zuhause ist vermutlich nur eine Einstiegsfrage, hinter der sich die eigentliche Frage verbirgt: "Wie geht es mit meinem Leben und meinen Kindern weiter, die Ereignisse der letzten Zeit machen mir ganz schön zu schaffen, ..."

Eine neue Wohnung zu finden wäre ja wohl nicht so das Problem, die Annoncen in Tageszeitungen und Bazar wirst du wohl auch schon gelesen haben - es ist vermutlich eher der fehlende Plan für die Zukunft, der das Handeln schwer macht.

Wie es in deinem Leben weitergeht, steht nicht in den Sternen. Was du aus deinem Leben machen kannst, das kann man mit Hilfe des Horoskops schon erforschen. Machen mußt du es dann selbst, das Schicksal liegt in deiner Hand. Auch wenn das Geld derzeit knapp ist (?), die Lage zum Verzweifeln scheint - wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von wo ein Lichtlein her. Bist du bereit, das Lichtlein zu finden?

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
hallo!

klingt aber echt nach "spitze des eisbergs"..

darf man fragen, wie es zu dieser situation kommt?
kann ja helfen das richtige zu finden.. oder gute evtl andere ideen.. ;)

klingt nach familienkrach.. ein zuhause ist ja auch was man im herzen trägt....
nicht zu schnell wegrennen vielleicht.. oder zumindest nicht zu weit.. zumindest nicht von sich selbst..
gibt bestimmt ne einfachere, stabilere und softere lösung.. ;)
 
Zurück
Oben