neues von Rudi...

Werbung:
hallo

ich hab da was gefunden,was meint ihr da zu?




liebe grüße hex


Ein Fake.
So klar sie Kloßbrühe...


w015.gif

Laila
 
Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe. Für wie doof hält uns eigentlich der Autor? Nicht einmal den armen Rudi läßt man in Ruhe und veräppelt ihn noch nach seinem Tod. Der Gipfel von Geschmacklosigkeit.
 
Werbung:
Hallo schupferhex,

ich freue mich riesig, dass sich Rudi ein zweites Mal gemeldet hat. Ich kenne seine ersten Durchgaben und kann nur aus tiefstem Herzen sagen: Es ist kein Fake!!! Er hatte damals und auch jetzt seinen ganz persönlichen Grund, warum er Isanna erschienen ist. Ich bedanke mich ausdrücklich bei Rudi dafür. Es gibt einige Seiten im Net, wo ich wirklich sage: "Das kann doch wohl nicht wahr sein. Glauben die das selber?" Aber hier ist es echt! Fühle einfach in Dein Herz oder Deinen Bauch, dann wirst auch Du Dir Deine eigene Meinung bilden können.

Alle Liebe von Birgit :)
 
Zurück
Oben