Neues von mir, bitte um Deutung

dynastie

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
133
Hallo liebe Leute,

nach längerer Zeit mal wieder neues von mir. Ich habe mich in letzter Zeit weniger mit Esoterik und Tarot beschäftigen können, lediglich in meiner Freizeit habe ich mich ein Wenig mit Telepathie beschäftigt, ich hoffe, euch geht es auch allen noch gut.
Wer meine Posts kennt, weiß, dass es meistens um Probleme mit Frauen geht :)
Nach meiner unglücklichen letzten Liebschaft, die ich auch anfangs von euch hier hatte deuten lassen und die immernoch mehr oder weniger da ist (bzw. in einer Freundschaft fortgesetzt wird), habe ich mir die Karten zu einer neuen Frau gelegt, welche ich nur flüchtig bzw. garnicht kenne, das aber ändern will.
Meine Frage war also, was in Zukunft im Bezug auf sie passieren soll bzw. wie ich handeln soll.

keltisches Kreuz:
1 - Ausgangspunkt - 10 Stäbe
2 - Kreuzkarte - As der Stäbe
3 - Chancen, Krönung, bewusste Seite - Page der Stäbe
4 - Wurzel, Basis, unbewusste Seite - 2 Kelche
5 - Vergangenheit oder das, was da ist - 3 Stäbe
6 - Zukunft oder das, was da ist - As der Schwerter
7 - Meine innere Kraft, innere Einstellung - 8 Kelche
8 - Einflüsse von außen, Verhalten nach außen - 6 Stäbe
9 - Hoffnungen und Ängste - Die Herrscherin
10 - Ergebnis, Ziel, Aufgabe - König der Schwerter


Wäre lieb von euch, das zu deuten...

Schönen Abend und schönes Wochenende und Danke
dyn
 
Werbung:
Hallo Dynastie,
ich habe mir die vergangenen Postings jetzt nicht durchgelesen, also mal frei raus:



In der Vergangenheit sind Dir schon einmal "die Felle an Dir vorübergezogen"- 3 der Stäbe. Nun hoffst Du auf Glück, damit es dieses Mal klappt. Deine Wünsche und Leidenschaft erdhaft und bodenständig wird- Herrscherin.

Momentan liegt noch die schwere Last auf Dir. Sie auf der einen Seite immer noch zu verehren und auf der anderen Seite kommst Du auf Grund des freundschaftlichen Verhältnis nicht von ihr los. Zu vergessen und einen Schlußstrich zu ziehen. So besteht gleich wieder die Angst, die Situation wiederholt sich- 10 Stäbe.
Auf der anderen Seite ist da eine "Neue Frau, auch noch sehr unbekannt", wo das Kelch As eine Chance sein könnte.
Das As kann sich nach verschieden Richtungen entwickeln- da ist noch die Dame, die auf freundschaftlicher Basis in Deinem Umfeld ist, wo Du aber anscheint immer noch nicht abgeschlossen hast, und eine weitere Dame, wo noch alles weit in den Sternen steht, wie sich die Dinge entwickeln,
und das AS ist nicht völlig frei- 2 Damen.

Der Bube der Stäbe könnte zeigen, daß Du doch eher dazu geneigt bist, auf eine Weise, die neue Chance zu nutzen, auch wenn noch ungewiß wie.
Dein Unterbewußtsein- 2 Kelche tendiert schon in die Richtung, zusammen mit dem Stabbuben, mit dem Alten abzuschließen und einen neuen Weg zu gehen.

Sicherlich fällt es Dir schwer, Dich von der freundschaftlichen Frau zu trennen- 8 Kelche und einen Neuanfang zu wagen. Die Gefahr des Rückfalls besteht. Sie befindet sich ja in Deiner näheren Umgebung.

Nach außen hin fühlst Du Dich die Aufgabe anzunehmen nicht abgeneigt 6 Stäbe, wenn auch nur ganz zart und noch ein wenig ängstlich. Der Wille ist aber da- Stabbube.

Als nächstes- das Schwert AS in Verbindung mit dem Ergebnis, Ziel- König der Schwerter.
Da scheint die Verstandesebene gefragt zu sein, eine Lösung zu finden. Gespräche, ein Gespräch, ein Zusammentreffen auf rein verbaler Ebene zu suchen, und alles erst einmal auf gesunder Distanzheit zu beginnen, um einen weiteren Fehlschlag mit Folgen zu vermeiden, und gleichzeitig kluges Angehen einer Möglichen Annährung zu gewährleisten.





QS der Wagen: Spiegelt genau wieder, was Du oben selbst erwähnt hast:

dynastie schrieb:
habe ich mir die Karten zu einer neuen Frau gelegt, welche ich nur flüchtig bzw. garnicht kenne, das aber ändern will.


LG
Vernajoy
 
Werbung:
huhu,

danke fuer deine ausführliche und liebevolle auswertung :)
und, soweit ich das beurteilen kann, hast du, wie in diesem forum ueblich, mal wieder voll ins schwarze getroffen und mir wie immer die augen geöffnet. :)

jetzt liegt es also wie immer an mir...

ich melde mich
:danke:

wünsche nen schönen ersten advent
dyn
 
Zurück
Oben