1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neues Unterforum: Rückführungen und frühere Leben

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 7. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Ab sofort gibt es das Unterforum "Rückführungen und frühere Leben" für Erinnerungen an eure vergangenen Leben und Erfahrungen mit Rückführungen...

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

Danke, Walter [​IMG] im Namen aller Rückführungsfreunde aus vielen Leben ;).

An meine zwei beiden willigen Helferinnen: bis Seite 6 habe ich die Threads des allgemeinen Teils durchforstet... sollte ich dort noch was übersehen haben, sagt es mir. Um die weiteren Seiten kümmere ich mich später. Was seit einem halben Jahr ohne neue Beiträge ist, das kann ruhig noch ein paar Stunden bleiben, wo es ist, mein ich :)

3. Kinnaree

Kinnaree Guest

Korrektur: ich bin schon auf Seite 10 angelangt... ;)

4. Salaya Ayjanda Rii

Salaya Ayjanda Rii Sehr aktives Mitglied

:banane: :banane: :banane: :banane: yeah.......Walter und Kinnarih.......ein riesengroßes Dankeschön, merci beaucoup, gracie, thank you, .......
    Viele liebe Grüße
    Salaya Ayjanda Rii

5. Shakina

Shakina Mitglied

Dankeschöööön!!!

:liebe1: :kuss1: :kiss4: :jump5: :beer3: :welle:

die glückliche
    Shakina!

6. Delfine

Delfine Mitglied

Werbung:
    Ja find ich auch schön. Hab so etwas auch schon gewünscht. Gibt es denn hier auch jemanden, der Erfahrungen hat damit?
    Ich habe ziemliche berufliche Schwierigkeiten, seit das Thema Beruf aktuell wurde und schön langsam frage ich mich nach den Ursachen, weil einfach immer alles wie fremdgesteuert schiefläuft, die Umstände umpassend sind, die Rahmenbedingungen so, dass ich fast nur scheitern kann. Ich frage mich wie ich das ändern, auflösen kann... und das Leiden beenden.

7. catwiesel

catwiesel Neues Mitglied

:morgen: Na dann viel Spaß!
    licht und liebe!
    Wolfgang

8. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

Ja genügend. die Treads zu dem Thema existierten ohnehin schon, waren nur leider auf viele verschiedene Unterforen verstreut.
    Jetzt findest du sie alle gesammelt in dem neuen Unterforum.

Wenn du eine spezielle Frage hast, kannst du auch gerne mir eine PM schicken.

lg Susanna :winken2:

9. Paralda

Paralda Mitglied

Werbung:
    Halloho.....:welle:
    gute idee mit dem unterforum.....ich hab zwar noch keine rückführung gemacht.......doch ich glaub schon das ich schon mal gelebt habe.....mir sind da zwei dinge aufgefallen.....ein erlebniss auf zypern....und ein erlebnis mit einem foto in den südstaaten...........
    bin mal gespannt was ihr so erlebt habt.....
    mit einem lieben gruss paralda:winken5:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen