1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neues Unterforum: Atmung

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 22. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Basierend auf u.a. dieser Anregung gibt es ab sofort ein eigenes Forum für Atmen, Atemtechniken und Atemtherapie.

Mir ist bewusst, dass es sich um ein weitläufiges Thema handelt und sowohl Gesundheit streift wie auch Meditation etc, ich habe es einstweilen aber mal unterhalb von Gesundheit angesiedelt.

Sollten euch noch Themen auffallen die in dieses Forum verschoben gehören dann benutzt dafür bitte "Beitrag melden" (rechts oben bei jedem Beitrag das Warndreieck).

2. SammyJo

SammyJo Guest

Na das finde ich aber stark, Walter.

Da werden sich sicher viele freuen, die, die sich gemeldet haben und auch andere dazustossen.

Unter Gesundheit ist es auch prima angesiedelt finde ich.

Besten Dank!

Grüßlies, SammyJo

:)

3. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

das finde ich gut, danke Walter.

4. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Wer könnte mehr über Atmung wissen als ein Trompeter ?

5. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Ein Dudelsack. :)

Also ich finde es wunderbar, prima. Danke !!! Unter Gesundheit ist das doch optimal untergracht, finde ich. Von wejen die Vitalität und so.

... ein Aufatmen geht durch die Runde ...

6. bergfee

bergfee Mitglied

Werbung:
    Danke ,
    find ich auch sehr gut, supi:banane:
    Herzliche Grüße aus dem tief verschneiten Salzkammerugt
    Gabrielle

7. cloned

cloned Mitglied

:danke: walter!

8. danielkonzett

danielkonzett Neues Mitglied

Hallo Walter, dieses Atem-Forum ist dringend noetig, durch unsere atmung koennen wir in unser neues leben gelangen. Alle rede von neuer zeit, alle sind sich irgendwie sicher das etwas neues geschehen wird aber wenige wissen auch wie sie sich darauf vorbereiten koennen.

Genau die atmung oeffnet der menschheit die tueren in die neue zeit und somit in die 5 dimension. Dazu hilft dir die atmung auch viele kleine bis grosse gesundheitsprobleme einfachst zu loesen. Wer seine atmung kennt, kennt auch sein biologisches uns spirituelles leben

Ich freue mich schon jetzt hier das wichtigste zu unserer veraenderung finden zu koennen. Die macht unseres atems ist eine goettliche macht und so maechtig wie unsere gedanken.

Ich wuensche euch alles gute und viel freude beim richtigen atmen

Mit lieben gruessen aus brasilien
    Daniel Konzett

daniel@web500.com.br

9. illa

illa Neues Mitglied

Werbung:
    :) dazu nicke ich mal kräftig :thumbup: ganz genau so nehme ich das auch wahr !

Atem transportiert ja alles, ist das entscheidende "Ja" zum Leben ! Die Anerkennung unseres Spirits-Seins !

Für mich war und ist der Atem so faszinierend, und das hier gesagte und noch so viel mehr , so wahr , dass ich vor zwei Jahren eine Ausbildung begonnen habe dazu ! Seit einem Jahr ist es mir erlaubt unter SV Atemsitzungen anzubieten, und es ist mit jedem Atmer, der sich auf seine Reise begibt einzigartig.

Ist eine weite Reise in Selbsterfahrung erst für mich geworden, und so erfährt es sich auch in der Begleitung !

Atmen in allen Lebenslagen, und irgendwann, kann man es auch allein mit sich ! Obwohl, es ist (zumindest nach meiner eigenen Erfahrung und den feedbacks anderer Teilnehmer, bzw Atmer) immens effektiver und "Zielführender- ohne Agenda!" unter Begleitung eines Lehrers/Trainers/Therapeuten.

Das Atmen, und Wasser zu trinken, erleichtert es uns ungemein den body zu unterstützen und vorwärts zu kommen, weniger anzuhaften, zu integrieren zu lösen, zu ....was auch immer gerade ansteht....

Finde ich wirklich fein, dass es hier nun einen solchen Thread gibt !
    So fein, dass ich genau hier meinen ersten Beitrag reinstelle.

...wo immer wir sind ein paar tiefe Atemzüge sind meist möglich, bringen uns ganz ins Hier und Jetzt. Manchmal wirklich soo einfach!

So, das war mein Senf dazu ,
    schönen Abend allen
    Gruß illa [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen