neues superforum

Werbung:
Ich hab Tränen gelacht..
:D
nur ein paar mal rutscht es (für mich) unter die noch erträgliche Geschmacksgrenze..

Danke!
War köstlich!
LG
 
suuuper :D manchmal tatsächlich etwas niveaulos aber ui

damonen: der gilb *prust*

da hab ichn mittel gegen ... FLECKENSALZ!!

:lachen: :lachen: :lachen:
 
Hallo Zauberweib,

da gehört schon eine Menge Fantasie dazu sich so viele Unterforen auszudenken. Hut ab, auf jeden Fall gibt es was zu lachen, wenn man nur den Index ansieht.

Doch ich glaube nicht, daß ich dort diskutieren wollte. Trotzdem wünsche ich viel Erfolg.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
also nicht dass da ein falscher eindruck aufkommt. es gehört nicht mir, ich hab damit gar nix zu tun. bin ja auch nur zufällg draufgestossen :)

aber das eine oder andere unterforum hab ich mir schon gewünscht *zugeb* :)

grüsslies
zauberweib
 
Werbung:
also ich finds einfach nur grenzgenial
hab mich gestern köstlich amüsiert
und mich gleich angemeldet
ich liebe Wortspielereien und hintersinnige Blödeleien...
bin begeistert...

hrabi

:guru:
 
Zurück
Oben