neues superforum

Werbung:
*lach* also, ich finde, wer es schafft, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, hat schon sehr viel begriffen. ;)

nettes forum.
 
ist das ein verarscheforum ? kann man das forum ernst nehmen ? ich hab mal da rein geguckt und mehr als lachen konnte ich nicht ...ging es darum ? wenn ja dann ist das mal mehr als gelungen ...*grins

lieben gruss
z.
 
Hey klasse!

So ein Forum wollte ich schon immer mal haben - alleine der Index!
Ich hab mir jetzt erstmal eine Rolle Klopapier in den Drucker gesteckt, damit auch alles draufkommt... :rolleyes:

Mal ernsthaft - bei sovielen Unterforen, da verliert man viel zu schnell den Durchblick!

Gratulation an Walter und seine Adminhorde an dieser Stelle, hier ist's schöner... :)
 
Ich werde mir das Forum auch mal genauer ansehen. Ich werde mal beobachten wie es die Admin's und Moderatoren in diesem Forum so halten mit Beiträgen und Usern löschen und mich dann entscheiden ob ich mich registriere.........
:danke:
 
*schmunzel* bis auf dorothe haben glaub ich alle ganz gut begriffen, worum es da geht *g*

grüsslies
zauberweib
 
Hallo Zusammen

Habe Es Mir Angesehen - Nicht Mein Ding- Fand Es Horror.
Aber Wenn Die Leute ,die Sich Hier Als Besonders Wichtig Nehmen In Das Neue Forum Gehen WÜrden.
HÄtten Wir Hier Endlich Mal Wieder Luft.
So Long
 
Werbung:
Zurück
Oben