Neues. So.

Fra9rance

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
95
kernthema: wie oft im leben geht ihr neues an? und WIE geht ihr es an? ist es anzugehen?

orientiert ihr euch an der gesellschaft? dem seienden? ist das seiende zu begreifen und wenn ja ist das überhaupt wichtig?
ist >das neue zu erwirken< für euch ein zusammenbringen? wieviel anteile brauchts an beteiligten geistern und menschen und situationen bzw. muss darauf rücksicht genommen werden? und wenn ja, inwiefern?

mir schwirrt ein projekt im koppe rum - und der erfolgswille lässt mich denken. (aber auch, oh, ein hinderlicher ansatz, mir deucht)

was tun?

freue mich über input zur ablenkung vom wesen :D
 
Werbung:
kernthema: wie oft im leben geht ihr neues an? und WIE geht ihr es an? ist es anzugehen?
Ähm, was genau verstehst du unter Neuem? "große" Projekte? alltägliche Verrichtungen? Sichtweisen? Oberflächlich gesagt: mal so, mal so...je nachdem..
orientiert ihr euch an der gesellschaft?dem seienden? ist das seiende zu begreifen und wenn ja ist das überhaupt wichtig?
Was genau verstehst du unter "der Gesellschaft" und "dem Seienden"?
Die "Gesellschaft" gibt dir bestimmte Prägungen und Konditionierungen mit, die dann mehr oder weniger mit-bestimmend für dich sind (irgendwann hoffentlich weniger)
wieviel anteile brauchts an beteiligten geistern und menschen und situationen bzw. muss darauf rücksicht genommen werden? und wenn ja, inwiefern?
Äh,bitte,wie meinen..? Beteiligte, wenn DU etwas Neues angehen willst? Versteh ich jetzt nich..
 
uuh, ich spüre da was, die neun. die ist so kurz vor der zehn. die wiederum ist ne neuauflage der eins. dat is esoterik pur, jawoll.
 
kernthema: wie oft im leben geht ihr neues an? und WIE geht ihr es an? ist es anzugehen?

orientiert ihr euch an der gesellschaft? dem seienden? ist das seiende zu begreifen und wenn ja ist das überhaupt wichtig?
ist >das neue zu erwirken< für euch ein zusammenbringen? wieviel anteile brauchts an beteiligten geistern und menschen und situationen bzw. muss darauf rücksicht genommen werden? und wenn ja, inwiefern?

mir schwirrt ein projekt im koppe rum - und der erfolgswille lässt mich denken. (aber auch, oh, ein hinderlicher ansatz, mir deucht)

was tun?

freue mich über input zur ablenkung vom wesen :D

Veränderung - Weiterentwicklung - Fortschritt

Es ist sehr wichtig, Ziele im Leben zu haben, diese sollte man sich setzen und anstreben sie zu verwirklichen, mit den Möglichkeiten, die man hat.
Eine Veränderung macht man ständig durch, positiv, wie negativ, dazu gehören Erfahrungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben