1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neues Seminar- und Veranstaltungszentrum in Wien

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von DerCoach, 2. September 2008.

1. DerCoach

DerCoach Neues Mitglied

Werbung:
    Seit kurzem gibt es in Wien ein neues Seminar- und Veranstaltungszentrum. Es werden sowohl spirituelle als auch systemische Veranstaltungen angeboten - von Klangenergethik und Chanten über Meditation bis zum Coaching.

Jeden Dienstag ab 16 Uhr ist Open-House zum Kennenlernen. Also einfach vorbeikommen! Die Adresse:

ZEN10Wien
    Wiesingerstrasse 6/6, 1010 Wien

Mehr Infos unter www.zen10wien.at. Die Seite ist gerade im Aufbau und wird laufend erweitert.

Wir freuen uns auf Euch!
    Robert

2. Tierenergetik

Tierenergetik Mitglied

finde leider keine preise für die vermietung der seminarräume auf der seite !?
    und wie es dort am we. mit dem parken ???

3. DerCoach

DerCoach Neues Mitglied

Die Preise sind ab nächster Woche im Netz. Vorab können wir sie gerne zusenden.

Am Wochenende sind genug Parkplätze direkt vor der Türe. Den Anfahrtsplan gibt es unter "Über uns".

Danke für Dein Interesse
    Robert

4. Tierenergetik

Tierenergetik Mitglied

na, dann bitte ich höflichst darum ! ;) :D
    wirklich ? genug parkplätze ??? :rolleyes:

5. mysticeagle

mysticeagle Mitglied

Hallo Robert, hätte auch Interesse aber auf eurer Homepage kommen nur komische Zeichen.. liegt dass am Aufbau oder an meinem PC? Alles Liebe mysticeagle

6. DerCoach

DerCoach Neues Mitglied

Werbung:
    Zu Lebensnetzwerk:

Parkplätze:
    Wir sind in der Nähe von Hauptpost, Kammer, Ministerien,.. Eine typische "Bürogegend" also. An den Wochenenden ein Problem (unter Tag), aber am Wochenende ideal.

Preise gehen heute an Dich per mail.

Zu Mysticeagle:
    Das tut mir leid. Werde es prüfen lassen. Wenn Du mir Deine mail-Adresse schickst - als PN oder an welcome@zen10wien.at - sckicke ich Dir die Unterlagen gerne zu.

LG
    Robert

7. Werbung:
    die komischen zeichen kamen heute früh auch...aber wenn du nochmal die hp neu anklickst, dann funktionierts

:D

Diese Seite empfehlen