Neues Seminar- und Veranstaltungszentrum in Wien

DerCoach

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2007
Beiträge
21
Ort
Wien
Seit kurzem gibt es in Wien ein neues Seminar- und Veranstaltungszentrum. Es werden sowohl spirituelle als auch systemische Veranstaltungen angeboten - von Klangenergethik und Chanten über Meditation bis zum Coaching.

Jeden Dienstag ab 16 Uhr ist Open-House zum Kennenlernen. Also einfach vorbeikommen! Die Adresse:

ZEN10Wien
Wiesingerstrasse 6/6, 1010 Wien

Mehr Infos unter www.zen10wien.at. Die Seite ist gerade im Aufbau und wird laufend erweitert.

Wir freuen uns auf Euch!
Robert
 
Werbung:
finde leider keine preise für die vermietung der seminarräume auf der seite !?
und wie es dort am we. mit dem parken ???
 
Die Preise sind ab nächster Woche im Netz. Vorab können wir sie gerne zusenden.

Am Wochenende sind genug Parkplätze direkt vor der Türe. Den Anfahrtsplan gibt es unter "Über uns".

Danke für Dein Interesse
Robert
 
Hallo Robert, hätte auch Interesse aber auf eurer Homepage kommen nur komische Zeichen.. liegt dass am Aufbau oder an meinem PC? Alles Liebe mysticeagle
 
Zu Lebensnetzwerk:

Parkplätze:
Wir sind in der Nähe von Hauptpost, Kammer, Ministerien,.. Eine typische "Bürogegend" also. An den Wochenenden ein Problem (unter Tag), aber am Wochenende ideal.

Preise gehen heute an Dich per mail.

Zu Mysticeagle:
Das tut mir leid. Werde es prüfen lassen. Wenn Du mir Deine mail-Adresse schickst - als PN oder an welcome@zen10wien.at - sckicke ich Dir die Unterlagen gerne zu.

LG
Robert
 
Werbung:
Zurück
Oben