Neues Rätsel

Hallo Simi,

herzlich willkommen im Rateteam. Es war auch nicht meine Absicht schwere Rätsel hier einzustellen, denn da nimmst du ja nicht teil, jedenfalls kann ich es mir auf die Fahne schreiben, dass du dich herabgelassen hast an solch profanen Dingen teilzunehmen. Das erfüllt mich mit Stolz.
Das ist der Gipfel der Impertinenz!

Ich nehme nicht an deinem Rätsel teil, Martin- ich nehme an gar keinem Rätsel teil, weil das mit Astrologie nichts zu tun hat, sondern nur mit Raten.

An das von dir bzw von Gabi eingestellte Horoskop B habe ich gestern gedacht- weil Gabi in einem Gespräch über Angstplaneten im 8. Haus sagte, der Zusammenhang zum Selbstmord sei zu untersuchen. Ich habe diesen Zusammenhang bereits untersucht, darum fiel mir exakt dieses Horoskop ein. Dass es heute hier reingestellt wird, ist also tatsächlich kein Zufall.

Deinen Stolz kannste schön wieder knicken, Martin- er beruht auf falschen Vorstellungen.
 
Werbung:
Flimm, Birgit, Martina und Christel!

Macht mich nicht fertig- ihr kennt dieses Horoskop wirklich nicht?
Das glaub' ich jetzt nicht!

Lilith nehme ich mal aus, eine Astrologin bist du nicht- und du bist nicht sauer, wenn ich das sage. *winke

Aber ihr vier, ihr nennt euch doch Astrologen- oder nicht?

Und was ist mit euren Gedächtnis? Es gab hier schon threads (Mehrzahl!) zu diesem Horoskop.

Boah, ich fasse es nicht!

hi,

klar kennen alle das horoskop wer kennt das nicht,stell dich nicht so simi du weisst doch genau was sache ist,

du kommst wirfst die bombe ab zeigst der welt die lange nase,das durften früher nur die hofnarren und du bist ein närrisches weib!

spieglein,spieglein an der wand wer ist die verrückteste im ganzen land?
und diese frage bei diesem horoskop!!!!!!
 
Simi, Astrologie ist lediglich ein Hobby von mir.
Der 20.04.1889 muss der jüngeren Generation nicht unbedingt bekannt sein.
Ok, nur ein Hobby. Aber obwohl es für dich nur ein Hobby ist, weißt du trotzdem, um wen es sich handelt- das sage ich doch. Zu leicht.

Die anderen drei, die sich hier aufregen, sind keine Jungspunde, Christel.

Christel schrieb:
Nervt (Uranus) Dich der Neumond?
Nein, im Gegenteil- mich amüsiert der Zufall, der keiner ist.
 
Das ist der Gipfel der Impertinenz!

Ich nehme nicht an deinem Rätsel teil, Martin- ich nehme an gar keinem Rätsel teil, weil das mit Astrologie nichts zu tun hat, sondern nur mit Raten.

An das von dir bzw von Gabi eingestellte Horoskop B habe ich gestern gedacht- weil Gabi in einem Gespräch über Angstplaneten im 8. Haus sagte, der Zusammenhang zum Selbstmord sei zu untersuchen. Ich habe diesen Zusammenhang bereits untersucht, darum fiel mir exakt dieses Horoskop ein. Dass es heute hier reingestellt wird, ist also tatsächlich kein Zufall.

Deinen Stolz kannste schön wieder knicken, Martin- er beruht auf falschen Vorstellungen.

Hallo Simi,

warum schreibst denn dann Beiträge im Rätselthread? Hättest du so etwas wie *Berufsehre* hättest du ja belegen können, welche Aspekte etc. Radix A oder Radix B ausmachen, warum einer von denen sehr böse war und der andere, trotz vieler Übereinstimmungen nicht böse geworden ist.


Lieben Gruß

Martin
 
Und nu? :eek:

Machen wir weiter?

Pluto in 8 haben nach meiner Sichtweise beide Horoskope und Namen wurden bisher ja noch nicht genannt.

Simi, das hätte jetzt noch nicht sein müssen.

Hallo Gabi,

ich meine ja, noch hat kaum jemand beschrieben, weshalb A oder B der gesuchte ist. Zudem wäre es immer noch interessant, zu erfahren, warum einer trotz ähnlicher Konstellationen NICHT berüchtigt geworden ist.

Sollte dir die Lust vergangen sein, kann ich es nachvollziehen, nur dann hat Simi triumphiert.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Simi,

warum schreibst denn dann Beiträge im Rätselthread? Hättest du so etwas wie
*Berufsehre* hättest du ja belegen können, welche Aspekte etc. Raidx A oder Radix B ausmachen, warum einer von den sehr böse war und der andere, trotz vieler Übereinstimmungen nicht böse geworden ist.


Lieben Gruß

Martin

Hi Martin,

ich bin zwar nicht Simi, aber hab trotzdem mal ne Anmerkung. Ich denke ein Radix ist "neutral". Wie kann man also herausfinden, ob jemand die Anlagen positiv oder negativ auslebt? :dontknow:

LG :katze:
 
Hallo Gabi,

ich meine ja, noch hat kaum jemand beschrieben, weshalb A oder B der gesuchte ist. Zudem wäre es immer noch interessant, zu erfahren, warum einer trotz ähnlicher Konstellationen NICHT berüchtigt geworden ist.

Sollte dir die Lust vergangen sein, kann ich es nachvollziehen, nur dann hat Simi triumphiert.

Lieben Gruß

Martin

Also mir ist Lust ganz und garnicht vergangen.
Die Unterschiede zwischen den Horoskopen, die den einen zum Unmenschen und den anderen zum Künstler machen, herauszufinden, das wäre wirklich interessant.

lg
Gabi
 
hi,

klar kennen alle das horoskop wer kennt das nicht,stell dich nicht so simi du weisst doch genau was sache ist,
Aha!

Mnemosyne schrieb:
du kommst wirfst die bombe ab zeigst der welt die lange nase,das durften früher nur die hofnarren und du bist ein närrisches weib!
*lol* Der is' gut!

Aber "Bombe abwerfen" - ist dir das eingefallen im Zusammenhang mit dem entsprechenden Horoskop *ggg - und "lange Nase zeigen", nein, da liegst du falsch, Mo. An sowas habe ich gar nicht gedacht.

Ich habe aber an noch was gedacht, nicht nur an das Horoskop von einem Selbstmörder als weiteres Beispiel für Gabi, ich habe auch noch daran gedacht, dass der nick "Abraxas365Mithras" zu lang ist, ihn aber auf "Abraxas" zu verkürzen, lässt mich immer an Fynn denken, der früher diesen nick hatte. Heute unterschreibt dieser user sein post hier mit "Abramith"- und er erzielt hohe Trefferquoten durch reines Raten. Und fragt dann noch, weshalb. Ja, weshalb wohl? Ein "Zufall" jagt den nächsten- wenn das nicht närrisch ist. *lol


@ Martina :)
Welchen Stein willst du mir vom Herzen nehmen?
 
Hi Martin,

ich bin zwar nicht Simi, aber hab trotzdem mal ne Anmerkung. Ich denke ein Radix ist "neutral". Wie kann man also herausfinden, ob jemand die Anlagen positiv oder negativ auslebt? :dontknow:

LG :katze:

Hallo dieKatze,

es wird so viel behauptet, was alles aus dem Radix herauszufinden geht, warum nicht auch weshalb ein Mensch NICHT seine Anlagen lebt?

Ich kenne einige Personen, die nach den Fakten im Radix die Untreue in Person sein müssten, sind sie aber nicht, weil zumindest ein Faktor dagegen spricht, diese Anlage zu leben.

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
hi,

klar kennen alle das horoskop wer kennt das nicht

Hi Mnemosyne,

ich kannte es nicht! Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich mit der Astrologie noch nicht sooo lange beschäftige und hier wohl zu der eher jüngeren Generation gehöre. Was mich total verblüfft hat ist der Waage-AC. Zeigt für mich seine übelste Oberflächlichkeit an. Von wegen seine "Zucht" muss blond sein und blaue Augen haben usw.

LG :katze:
 
Zurück
Oben