Neues Problem

MrDoinNotWrong

Mitglied
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
286
Hi, das Problem mit dem Mentalen einfluss seitens meiner Mutter hat sich gelöst. ( ich nimms nicht so ernst, da sie keine Kontrolle über mich hat, nur mich lenken könnte )

Nun hab ich das Problem, das ich manchmal ein Pfeifen höre und es nur schwer wieder weggeht. Teilweise kann ich das auch Kontrollieren damit es weggeht, aber nicht immer.

Im Moment höre ich vor dem Fenster Grillen, und mein Dad meint er könnte Sie nicht hören, aber meine Mum meint sie hört sie auch. ( wo ich denke sie will mich beruhigen )

Wie krieg ich meine Wahrnehmung wieder in den Griff ?

Heute Mittag hab ich so eine Art Geräusch von einer Maschiene gehört die es im Straßenbau gibt, um die Straße kaputt zu machen ( unten nen großer Schlitzschraubenzieher der Vibriert ), bin in die Richtung gelaufen wo es herkam, und dort war nix, dann kams auf einmal aus einer anderen Richtung.

Bin Ich Gott nur weiss ich es nicht ?

( das ich das Wahrnehme was ich bewusst/unbewusst will ? bzw für Wahr halte ? ) -> naja, da spricht dagegen wenn ich mein Dad frage ob er echt ist und ich versuch dass er Nein sagt, er herkommt und mich stubst und meint jo ich bin echt. :> ( war gerade vor 1min )

Aaaalso nochmal Konkret :

Ich höre Grillen und manchmal ein Pfeifen und das beschriebene geräusch, kann aber nur ich warnehmen.

Genaue frage :

Wie kriege ich diese Fehlwahrnehmungen am besten wieder weg ?
Kann mir da jemand helfen ?
Spinn ich oder hab ich einfach unbewusst dieses Geräusche so erschaffen das nur ich so Wahrnehmen kann ? ( ich meine dass das jetzt echt gibt )

mfG Sm0k3
 
Werbung:
Hi !

Das Geräusche mal da und mal dort her kommen hat mit Wind und auch Reflektion zu tun. Dein Pfeifen allerdings, hat damit zu tun, das deine Mutter will das du auf sie hörst. Sie beeinflusst mit ihrem Geist dein Hörzentrum. Das mach dieses Pfeifen. Wenn sie weitermacht ************************************
Also gehorche ihr besser.


lg DPM2010
 
Was macht dich so sicher dass das meine Mutter ist ?

Wie kann ich mich da am besten dagegen wehren ?

Kannst du mir ein paar Worte zu Realität sagen was ich wissen sollte ?


Wenn du weist/siehst dass das meine Mutter sein soll, kannst du mir sagen ob sie mir gut oder schlecht gesinnt ist ?

mfG ...
 
Hallo Smok3y,

DPM ist einfach nur gut drauf und veräppelt Dich ein bisschen.

Was die Reflexion angeht, kann das oft hinkommen. Das Grillengeräusch ist in dieser Jahreszeit normal! Und es ist auch normal, dass etwas ältere Menschen das oftmals nicht mehr hören können, aber der Verfall der Hörfähigkeit tritt natürlich nicht automatisch bei jedem ein.

Wenn Du wirklich Probleme mit solchen Geräuschen hast, solltest Du zum Arzt oder Heilpraktiker gehen. Das kann ein Tinnitus sein. Es bringt nichts, da geistige Dinge hinein zu gehemeimnissen. Laß Dich untersuchen und informiere Dich über das Problem.

Liebe Grüße :):)
 
Eselohr ich hab jetzt schon einige deiner Beiträge gelesen und muss sagen ich finde sie immer wieder ... "very amused".

Hierzu braucht man nix mehr zu schreiben.

Smokey ich geb dir mal einen einen Tipp, schlag mal über die Welt der Omen nach. Kann sehr Hilfreich sein. => Sieh einfach mal alles n bisschen locker flockig.

:)

Grüsse


Huflattich
 
Hi !

Das Geräusche mal da und mal dort her kommen hat mit Wind und auch Reflektion zu tun. Dein Pfeifen allerdings, hat damit zu tun, das deine Mutter will das du auf sie hörst. Sie beeinflusst mit ihrem Geist dein Hörzentrum. Das mach dieses Pfeifen. Wenn sie weitermacht ************************************
Also gehorche ihr besser.


lg DPM2010


Genau! Gehorche ihr besser und gib deinen freien Willen auf! Ein wirklich toller Rat!

:ironie:
 
Was macht dich so sicher dass das meine Mutter ist ?

Wie kann ich mich da am besten dagegen wehren ?

Kannst du mir ein paar Worte zu Realität sagen was ich wissen sollte ?


Wenn du weist/siehst dass das meine Mutter sein soll, kannst du mir sagen ob sie mir gut oder schlecht gesinnt ist ?

mfG ...


Das Magie-Forum hat ein wesentliches Kennzeichen: Hier wirst du die meiste Zeit nur veräppelt oder nicht ernst genommen (oder Schlimmeres).



Liebe Grüße
 
Werbung:
Hi, das Problem mit dem Mentalen einfluss seitens meiner Mutter hat sich gelöst. ( ich nimms nicht so ernst, da sie keine Kontrolle über mich hat, nur mich lenken könnte )

Nun hab ich das Problem, das ich manchmal ein Pfeifen höre und es nur schwer wieder weggeht. Teilweise kann ich das auch Kontrollieren damit es weggeht, aber nicht immer.

Im Moment höre ich vor dem Fenster Grillen, und mein Dad meint er könnte Sie nicht hören, aber meine Mum meint sie hört sie auch. ( wo ich denke sie will mich beruhigen )

Wie krieg ich meine Wahrnehmung wieder in den Griff ?

Heute Mittag hab ich so eine Art Geräusch von einer Maschiene gehört die es im Straßenbau gibt, um die Straße kaputt zu machen ( unten nen großer Schlitzschraubenzieher der Vibriert ), bin in die Richtung gelaufen wo es herkam, und dort war nix, dann kams auf einmal aus einer anderen Richtung.

Bin Ich Gott nur weiss ich es nicht ?

( das ich das Wahrnehme was ich bewusst/unbewusst will ? bzw für Wahr halte ? ) -> naja, da spricht dagegen wenn ich mein Dad frage ob er echt ist und ich versuch dass er Nein sagt, er herkommt und mich stubst und meint jo ich bin echt. :> ( war gerade vor 1min )

Aaaalso nochmal Konkret :

Ich höre Grillen und manchmal ein Pfeifen und das beschriebene geräusch, kann aber nur ich warnehmen.

Genaue frage :

Wie kriege ich diese Fehlwahrnehmungen am besten wieder weg ?
Kann mir da jemand helfen ?
Spinn ich oder hab ich einfach unbewusst dieses Geräusche so erschaffen das nur ich so Wahrnehmen kann ? ( ich meine dass das jetzt echt gibt )

mfG Sm0k3


Hi,

die erste Frage die sich mir stellt ist: Wie alt bist Du denn?

418
 
Zurück
Oben