neues Portal lädt ein zum Testen

GabrieleKlein

Mitglied
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
98
Ein Portal der etwas anderen Art.

Schau Dich einfach mal um und wenn es anspricht kannst Du mit einem Gratisgespräch testen.

Ich würde mich über ein feedback sehr freuen.

liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Ein Portal der etwas anderen Art.

Schau Dich einfach mal um und wenn es anspricht kannst Du mit einem Gratisgespräch testen.

Ich würde mich über ein feedback sehr freuen.

liebe Grüsse
Gaby
In Ihnen schwirren wohl nur die $-Noten rum, bzw. ihre Geldgier.

Das ist doch nicht normal, dass man nur an Profit denkt... und Menschen, die ein Problem haben, so "heranlockt".

Gott sei Dank, gibt es hier Menschen, die sich untereinander versuchen zu helfen.

Ohne Profit-Gier - einfach aus dem Herzen heraus.

Mich persönlich nerven Ihre Beiträge, weil sie eben nur auf Profit aus sind.




Ich habe gelesen, dass es Walter, dem Forum-Inhaber, gesundheitlich nicht gut geht.


Ich wünsche Walter Gesundheit.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn so Menschen, die nur auf ihren Profit aus
sind - wie Sie Frau Klein - hier für ihre "Anzeigen" Geld bezahlen müssen.

bella
 
Liebste Bella,
vielleicht schaust Du erst einmal genau hin bevor Du Gerüchte in die Welt setzt !

Dort sind ausgebildete Fachkräfte (Heilpraktiker, Psychologen etc), die arbeiten nach Ihrer Praxiszeit noch für einen sehr geringen Minutenpreis mit auf einer Line !
Für die Menschen, die kein Geld oder keine Zeit für Praxisbesuche haben !!

Bezeichnest Du Deinen Zahnarzt auch als geldgierig und auf Profit aus ???
Mich nerven solche konsequent negativ Poster die keine Ahnung haben !

Und wer Walter sein soll ........ weiss ich auch nicht !
Aber dem Portalbetreiber von eomono gehts gut.

Nun entspann ein bisschen, dann gehts Dir besser.
Gaby Klein
 
... Ich habe gelesen, dass es Walter, dem Forum-Inhaber, gesundheitlich nicht gut geht. Ich wünsche Walter Gesundheit.

... Und wer Walter sein soll ........ weiss ich auch nicht !

boah (t'schuldigung) da bleibt einem der Mund offen .... Walter ist das https://www.esoterikforum.at/forum/member.php?u=1 und Adminstrator und Forumsgründer von www.esoterikforum.at ... wünsche Walter ebenfalls ganz viel Gesundheit
 
Hallo Frau klein,

Davon mal abgesehen das ich von minutenlines nichts halte, da mir kudenkontakt ohne Zeitdruck lieber ist, find ich ihr verhalten unmöglich. Wenn man eine Seite als werbeplattform verwendet sollte man sich darüber erkundigen wer diese betreibt und ob es sich lohnt. Davon abgesehen das hier nirgendwo steht welches Portal zu begutachten ist, ist ihr eroeffnungsbeitrag sehr mangelhaft bezüglich Information und aehnliches.

Zudem ist ihnen hoffentlich bekannt, dass man nur ein Thema eröffnen darf wenn es sich um dasselbe handelt.

Soweit von mir.
 
GabrieleKlein schrieb:
Dort sind ausgebildete Fachkräfte (Heilpraktiker, Psychologen etc), die arbeiten nach Ihrer Praxiszeit noch für einen sehr geringen Minutenpreis mit auf einer Line !

Ähm... aus reiner Nächstenliebe werden sie es wohl nicht tun. Die Summe macht's.

GabrieleKlein schrieb:
Für die Menschen, die kein Geld oder keine Zeit für Praxisbesuche haben !!

Aber das Geld für die Minutenpreise haben sie dann plötzlich? Wo eine einzige Beratung, wenn sie halbwegs aussagekräftig sein soll mindestens 10-15 Euro kostet? Und wie war das nochmal mit "ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker" usw.? Oder gibt es auf Ihrem Portal Ferndiagnostik, Fernbehandlung etc.?

GabrieleKlein schrieb:
Bezeichnest Du Deinen Zahnarzt auch als geldgierig und auf Profit aus ???
Mich nerven solche konsequent negativ Poster die keine Ahnung haben !

Zahnärzte haben in der Regel Krankenkassenverträge. Haben sie einen, den Sie völlig aus eigener Tasche bezahlen? Sie Glückliche, die meisten Menschen können das NICHT! Nicht böse sein, aber Ihr Vergleich hinkt gewaltig. Beim Zahnarzt hat der Patient das Gesamtpaket von Prophylaxe, Diagnose und Behandlung in einem - im Vergleich zu einem Portalanruf, welcher bei Kleinigkeiten sicher hilfreich sein KANN, aber bei grösseren Problemen man entweder zum Arzt oder Therapeuten geschickt wird (werden MUSS) oder man zahlt sich - salopp ausgedrückt - dumm und dämlich, wenn man sich für eine Begleitung via Telefon entscheidet.

Ja, dass Sie Kritik nervt, ist sehr deutlich zu spüren. Macht aber nichts. :)

GabrieleKlein schrieb:
Und wer Walter sein soll ........ weiss ich auch nicht !
Aber dem Portalbetreiber von eomono gehts gut.

Diese Aussage ist Verachtung pur! Wer Walter und Margit sind, müssten Sie spätestens seit dem Zeitpunkt wissen, als sie permanent und ständig sich über alle Forenregeln hinweg setzten und mit Ihren Werbepostings quer durch die Foren zogen! Und so tönt ein Mensch, der ausschließlich das Wohl seiner Berater und seiner Kunden im Sinn hat und im übrigen andere Menschen, Forenregeln usw. respektiert? Mitnichten!

Unglaublich, welche Sprüche ein Mensch klopfen und sich gleichzeitig als Wohltäter hinstellen kann.

Lichtpriester
 
Werbung:
Liebste Bella,
vielleicht schaust Du erst einmal genau hin bevor Du Gerüchte in die Welt setzt !

Dort sind ausgebildete Fachkräfte (Heilpraktiker, Psychologen etc), die arbeiten nach Ihrer Praxiszeit noch für einen sehr geringen Minutenpreis mit auf einer Line !
Für die Menschen, die kein Geld oder keine Zeit für Praxisbesuche haben !!

Bezeichnest Du Deinen Zahnarzt auch als geldgierig und auf Profit aus ???
Mich nerven solche konsequent negativ Poster die keine Ahnung haben !

Und wer Walter sein soll ........ weiss ich auch nicht !
Aber dem Portalbetreiber von eomono gehts gut.

Nun entspann ein bisschen, dann gehts Dir besser.
Gaby Klein

QUOTE=GabrieleKlein;3867526]Liebste Bella,
vielleicht schaust Du erst einmal genau hin bevor Du Gerüchte in die Welt setzt !

Dort sind ausgebildete Fachkräfte (Heilpraktiker, Psychologen etc), die arbeiten nach Ihrer Praxiszeit noch für einen sehr geringen Minutenpreis mit auf einer Line !
Für die Menschen, die kein Geld oder keine Zeit für Praxisbesuche haben !!

Bezeichnest Du Deinen Zahnarzt auch als geldgierig und auf Profit aus ???
Mich nerven solche konsequent negativ Poster die keine Ahnung haben !

Und wer Walter sein soll ........ weiss ich auch nicht !
Aber dem Portalbetreiber von eomono gehts gut.

Nun entspann ein bisschen, dann gehts Dir besser.
Gaby Klein[/QUOTE]

Geht es noch???

Frau Klein, ... ja, es ist üblich, dass man in Foren"Du" zueinander sagt.
Das mache ich auch.:)
Ich finde es gut.

Ich habe Sie aber ganz bewusst mit Ihrem Nachnamen angeschrieben.
Warum????:rolleyes:, weil ich Distanz zu Ihnen haben will.

Und Sie erlauben sich mich mit "liebste Bella" anzuschreiben.

Und zum Schluß noch, ich solle mich entspannen!!!:thumbup::D

Geht es noch weiter, mit Ihren Unverschämtheiten?

Ihr $-Einnahme-Portal habe ich gefunden.
.eomono.de/unsereberater/Gaby%20K./7117.php[/url]
eomono.de/impressum.php[/url]

Ich hoffe, dass kein Mensch, der wirklich leidet und Hilfe braucht und sie sucht, ihre Line aufsucht.

Sie wollen nicht wirklich helfen.

Sie sind nur auf Profit auf.

Jeder Mensch fühlt dies sofort.
Aber Menschen, die echt in Not sind wohl nicht.

Und diese Menschen wollen Sie fangen.
Mit Gesprächen, die viel Geld für den Anrufer kosten.

Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit eine Telefon-Seelsorge
anzurufen? - Das wäre doch eine Alternative!

Frau Klein,

ich möchte Sie hiermit höflich bitten, mich niemals mehr anzuschreiben,
weil ich es nicht will. Ich liebe Dialoge mit Menschen, die ehrlich sind.
Menschen, die aus ihrem Herzen reden und schreiben.


Vielen Dank.
 
Zurück
Oben