Neues Portal entdeckt - jetzt gehts Q an den Kragen

Newsbringer

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit, darauf hab ich so lange schon gewartet. Habe von einer sehr guten Freundin erfahren dass es ein neues Portal gibt. Habe mich gerade mit dem Betreiber in Verbindung gesetzt, und mich auch gleich vorgemerkt für den Start am 20.4.
Jetzt gibts für das grosse Q richtig Konkurenz.:tomate: Verdienstmöglichkeit ist höher als bei Q oder anderen Portalen - sagenhaft. Einen Chef der seinesgleichen sucht, kommt selber aus der Esoterik und hat den grossen Portalen den Kampf angesagt. Spreche Lob aus. Wenn Ihr also noch ein supi Portal sucht egal ob Österreich oder Schweiz oder Deutschland, dann überlegt es euch. Questanum heisst das neue Portal - allein das ist ja schon ein kleiner Seitenhieb. Keine Seminare, keinen Druck und die Portalgebühr ist auch günstiger als beim grossen Q. :umarmen::umarmen::umarmen::danke::danke::danke::danke:


Informationen bekommt Ihr unter info@questanum.de

Gruss
Sabine
 
Werbung:
Zurück
Oben