neues Online Magazin "Der LifeCoach" 1. Sonder-Ausgabe

Hekate

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2003
Beiträge
548
Ort
Essen/Werlte
Hallo,

ich wusste nicht genau, an welcher Stelle ich jetzt den Beitrag zum neuen Online-Magazin ~ Der LifeCoach ~ hin posten sollte, deshalb hab ichs hier gemacht.

~ der LifeCoach ~ soll ein Magazin
für berufsübergreifende ganzheitliche, alternativ psychologische, spirituelle und anverwandte Themen.

Bisher ist "nur" die erste Sonderausgabe erschienen, welche die Motivationen für das Online-Magazin deutlich macht, aber die erste richtige Ausgabe ist bereits jetzt in Planung.

Wir würden uns über neue Leser sehr freuen und vielleicht sogar über Meinungen und Anregungen.

Hier gehts denn zur ersten Sonder-Ausgabe des ~ Der LifeCoach ~
http://www.skrippy.com/25704_1_
http://www.skrippy.com/25704_1_
http://www.skrippy.com/25704_1_
Falls ich hier jetzt falsch gepostet habe, würde ich gerne wissen, wo genau ich die jeweiligen neuen Ausgaben des LifeCoaches hinposten kann. Vielen Dank.

LG
Hekate
 
Werbung:
Zurück
Oben